wii anschlüsse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kopfbeisser

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2005
Beiträge
322
Reaktionspunkte
0
weiß jemand welche video ausgänge der wii haben wird bez. verbindung zum plasma? und ob er diesmal wenigstens einen digital ausgang hat bez. anschluss an digital surr. verstärker???
 
wii unterstützt nur pro logic 2 sound, also kein richtigen digitalen sound
 
thepad hat folgendes geschrieben:

wii unterstützt nur pro logic 2 sound, also kein richtigen digitalen sound
ist ja unglaublich; versteh schon das nicht unbedingt mit hd oder br mitziehen möchten und mehr auf das spielvergnügen aber digital sound hätts schon sein können; ein dolby zelda oder metroid wär doch was;(((((
 
Das Avatar dürfte vor 22 Uhr normal gar nicht gezeigt werden hehe.

:bigsmile: :sun: :bigsmile:
 
Bildanschlüsse: YUV (Komponenten, für beste darstellung, um 480p darstellen zu können Pflicht), RGB, S-VHS, Standard Video-Anschluss, evtl. noch Scart

Ton: Wie gesagt Dolby II Pro Logic, was mir auch völlig reicht, bei Spielen hört man da eh bei 99% der Spiele keinen Unterschied ob DD oder DS. Schliess mal ne XBox360 an DS an und dann an DD, fast kein Unterschied, das kann ich verschmerzen ^^ Ausserdem bleibt so ein DD-Anschluss am receiver frei, bzw. ich hab keinen freien mehr ;)
 
Ich hab auch keinen Anschluss mehr frei aber für ne Konsole würde ich mir was einfallen lassen hehe.

Bei Filmen muss es schon richtiges Dolby Digital sein, sonst hat man das Geld für die Anlage zum Fenster rausgeschmissen.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Bei Filmen muss es schon richtiges Dolby Digital sein, sonst hat man das Geld für die Anlage zum Fenster rausgeschmissen.

Filme sind ganz was anderes, da geben sie sich ja auch (meistens) Mühe mit der Vertonung im Gegensatz zu den Spielen
 
Hast du wahrscheinlich nicht gesehen, daher nicht schlimm:

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=2&tid=33462&gid=

Solche kleineren Fragen technischer Natur in den Sammelthread! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück