Wii an HD Ready Fernseher Anschließen

StefeB_G6

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.06.2002
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
Servus!
Wer von Euch kennt sich mit den Anschlusskabeln der Wii aus?

Ich habe einen Sony Bravia 50" HD Ready TV!

Hier sind einige Anschlusskabel der Nintendo Wii

http://www.aussie-nintendo.com/images/NEWS/wii_cables.jpg

Mir wäre es möglich jeden dieser Stecker an den Fernseher anzubringen, nur weiss ich nicht welcher das beste Bild bringt würde!

Wer kennt sich aus von Euch? Welchen würdet ihr nehmen?
 
1,2 oder 3 ... ;-)
glaub das vierte kabel is eher für den japanischen markt wenn ich mich recht erinnere
würde mal behaupten das erste kabel gibt das beste bild, weil das am meisten kabbel hat :bigsmile: :bigsmile:
:mosh: :nds: :mosh:
 
thepad hat folgendes geschrieben:

1,2 oder 3 ... ;-)
glaub das vierte kabel is eher für den japanischen markt wenn ich mich recht erinnere
würde mal behaupten das erste kabel gibt das beste bild, weil das am meisten kabbel hat :bigsmile: :bigsmile:
:mosh: :nds: :mosh:

Ja, auf das erste oder auf das 4. würde ich jetzt setzen :nut:
Ich glaub dass letzte ist VGA mit 2 Ton-Chinch-Steckern... könnte vielleicht sogar besser sein als der erste Stecker :knockout:
 
Denke auch entweder das erste oder das vierte.

Aber mal ganz davon abgesehen kannst du leider mit einer Pal Konsole auf nem 50" HDTV keine Wunder erwarten.
Ich hab mal die Current Version Konsolen auf HDTVs gesehen und war schockiert.

Wenn das beim Wii auch so ausschaut dann gute Nacht.
Dann sollten potenzielle Wii Käufer wohl eher bei nem Röhren TV bleiben.

Na mal sehen,
Ich bin gespannt.
 
StefeB_G6 hat folgendes geschrieben:

thepad hat folgendes geschrieben:


1,2 oder 3 ... ;-)

glaub das vierte kabel is eher für den japanischen markt wenn ich mich recht erinnere

würde mal behaupten das erste kabel gibt das beste bild, weil das am meisten kabbel hat :bigsmile: :bigsmile:

:mosh: :nds: :mosh:


Ja, auf das erste oder auf das 4. würde ich jetzt setzen :nut:

Ich glaub dass letzte ist VGA mit 2 Ton-Chinch-Steckern... könnte vielleicht sogar besser sein als der erste Stecker :knockout:

das vierte ist ein Wii D-Terminal AV-Kabel,das is in Japan wohl ein gängiger anschluss http://www.portablegaming.de/showthread.php?p=713716
 
Du brauchst ein Komponentenkabel (YUV) um die progressiven 480p am TV darstellen zu können. Und das hat dann wenig mit der Qualität der 'alten' Konsolen zu tun, sondern ist ein beachtlicher Qualitätssprung nach oben

http://www.amazon.de/Nintendo-Wii-Component-Cable/dp/B000JJRV90/sr=8-2/qid=1162310220/ref=sr_1_2/303-9053733-1529811?ie=UTF8&s=videogames
 
Das erste Kabel, das ist ein YUV componenten Kabel mit zwei extra cinch fuer sound (links und rechts)
 
Zurück