Wii am Beamer?

DressedInGreen

Benutzer
Mitglied seit
02.07.2006
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallo,

da alle meine Konsolen an nem Beamer hängen und ich vorhabe mir auch nen Wii zu zulegen, frage ich nun, ob es irgendwo schon infos über Wii + Beamer gibt.

Thanks for listening & have a nice day,

Green
 
Du meinst, ob das funktioniert?

Wenn das so ist: Ja, es funktioniert, der Wii arbeitet mit einer mitgelieferten Sensorleiste, die die Controllerbewegungen empfängt.

Etwas schwierig könnte nur die Frage sein, so man diesen dann hinstellt/anbringt
 
Supi danke.

Das mit dem hinstellen, bzw. anbringen wird dann auch irgendwie klappen.

So jetzt muss nur noch der 8.12. kommen.


Thanks for listening & have nice day,

Green
 
hehe das Problem mit der Leiste hab ich auch noch :D

Entweder ich mach sie an die Unterkante der Leinwand fest oder ich stell sie auf den Centerspeaker der knapp unter der Leinwand beginnt. Wenn die Leiste wirklich so klein ist wirds wohl der Centerspeaker werden ;)
 
Zurück