Wii am 23.11.2006

M

memolee

Guest
"Hinter dem Namen Wii steckt viel mehr hinter!" Nintendo auf der E3.

Im Alphabet ist W der 23. Buchstabe und die beiden ii's stehen bei den römischen Zahlen für die 1.

W = 23
II = 11

Ist schon klar das die römische elf so aussieht: XI. Aber man muss es ja nicht so kompliziert machen.

Wäre es nicht raffiniert von Nintendo damit Werbung zu machen??


Überlegt mal und schreibt.
 
*Kann nix sagen und sabbert weiter auf den Avater...* :) ...Ah, jetzt doch was: "Mensch, bist Du tief...gründig...könnte sein."
 
Ich weiß nicht ob ich den Thread lustig oder sinnlos finde! :bigsmile:

Die Theorie ist sicher seeeeehr weit hergeholt, könnte aber zumindest insofern stimmen, als dass der 23. ein Donnerstag ist. Außerdem ist deine Erklärung auf jeden Fall von den Zahlen her korrekt.

Machen wir es so: Wenn das wirklich stimmt wirst du GZ-Ehrenmitglied! :bigsmile:

Aber jetzt mal ehrlich: Wo haste'n das abgeschrieben? :bigsmile:


Ich lass den Thread mal auf! ;)
 
Soweit hab ich noch nicht überlegt,nicht so dumm,bin mir aber sicher dass das nicht stimmen wird.
 
Das ist alles nur ein abgekartetes Spiel. Glaubt mir. In wirklichkeit stecken Sony und Nintendo unter einer Decke und versuchen, die Welt an sich zu reißen.
 
Das ist alles eine Verschwörung, die Illuminati kriecht aus ihren Löchern um den Kampf gegen die Kirche fortzusetzen muuhaaaa :D :nut:
 
Duhuu, memolee, versucht die Lady auf Deinem Avatar etwa, sich ein komplettes NTSC-SNES samt Modul in ihren eigenen Modulschacht/Steckplatz zu schieben?!:bigsmile: :0 :( :p

Ach so, Wii war die Frage?
23.11.? Ja, kann schon sein. Donnerstag, mein Geburtstag, gut gewähltes Datum, in der Tat. :)
 
jetzt geht es aber los hier mit den Verschwörungstheorien..

Wie heisst es bei sovielen Spielen: ... wenn fertig.......


Aber steckt ein wi nicht auch in:
- Weiihnachten
- Winter MMVII

wartes es doch einfach ab bis das "gute" Stück im Laden steht....
 
@Alle:
Auf meinem "Avatar" ist die Prinzessin Zelda, die hier ihre privaten Hobbies mit Link als Kameramann auslebt. :bigsmile:

@Superjojo
Das mit dem Donnerstag war mir noch nicht mal so klar. Danke!
Diese Theorie hab ich mit nem Freund von mir festgestellt.
Das mit dem Ehrenmitglied, ich nimm dich beim Wort!!!

Es gab doch mal ne News oder Text von Nintendo, wo angeblich versteckte Zahlen sein sollten, dass den Verkaufsstart sagen sollte. Viele haben es bis aufs detail untersucht und irgendwelche Daten gesagt.
Also Wenn da was war dann wohl im Namen Wii. Aber hey das ist eher ne Verschwörungstheorie.

Famitsu oder ne andere Firma behauptete ein Erscheinungstermin für den Wii. Ich glaube da war es auch um den Dreh am 23.11???
 
ich hab auch mal gehört das sie am 3.11 kommen soll da wenn man die 3 ein bisschen drehen würde(um 90°) eben WII raukommen würde.

Ich sage:ALLES QATSCH,SIE KOMMT DIESEN FREITAG.LÄNGER HALT ICH ES NICHT AUS!!!!!! :knockout:
 
hacker1234 hat folgendes geschrieben:

ich hab auch mal gehört das sie am 3.11 kommen soll da wenn man die 3 ein bisschen drehen würde(um 90°) eben WII raukommen würde.


Ich sage:ALLES QATSCH,SIE KOMMT DIESEN FREITAG.LÄNGER HALT ICH ES NICHT AUS!!!!!! :knockout:
Schön wäre es...

Aber es kann schon gut möglich sein, dass hinter Wii mehr steckt!!... 3.11. wäre doch nett ;)
 
snert hat folgendes geschrieben:

hacker1234 hat folgendes geschrieben:


ich hab auch mal gehört das sie am 3.11 kommen soll da wenn man die 3 ein bisschen drehen würde(um 90°) eben WII raukommen würde.



Ich sage:ALLES QATSCH,SIE KOMMT DIESEN FREITAG.LÄNGER HALT ICH ES NICHT AUS!!!!!! :knockout:

Schön wäre es...


Aber es kann schon gut möglich sein, dass hinter Wii mehr steckt!!... 3.11. wäre doch nett ;)

Stimmt: Nur noch 7 Wochen und 4 Tage! ;)
 
Zurück