• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wii abzugeben!

Kubrick

Bekanntes Gesicht
Hi Kids,

hab ein kleines Problem. Habe 3 Wii Konsolen plus Red Steel und Twilight Prinzess für mich und Kollegen vorbestellt, sieht mir jetzt aber danach aus das meine Zwei Kollegas jetzt unerwartet abspringen.... ("Hab kein Geeeeld"), solche Trottel.:meckern:

Ergo, jetzt sitz ich wahrscheinlich auf 2 Konsolen die ich abgeben müsste, türlich zum normalen DE VK von 249,-. :sun:

Bevor ich die bei Eby reinsetze wollt ich mal fragen ob jemand hier aus dem Forum interesse hätte, bestelle die über einen Fachhändler Account, bekomme also eher welche als wenn ich sie privat vorbestellt hätte.

Kanbn aber noch nichts garantieren, wollt nur fragen ob generell interesse besteht.... :bigsmile:

Wenn ich die jetzt abbestelle dann bekomm ICH warscheinlich keine mehr.....:blackeye:

Aber egal, ich denke mal nen Wii im Dezember los zu werden wird in etwa so schwer als einem verdurstenden Wasser zu verkaufen.

Im Notfall steh ich am 8 Dez einfach vrom Mediamarkt und verkauf die Teile für 350 euro das Stück an all die traurigen die keinen bekommen haben... lol :devil::bigsmile:

Warte lieber noch eine Woche nach dem 8.12...wird bestimmt wieder wie letztes Jahr,wo manche bei Ebay Nintendogs für 80€ verhöckert haben...hehe.

Klar, im Dezember is der Wii ein ehißes eisen, wollt nur schonmal abschätzen ob es hier interessenten gibt die sowas auch privat kaufen würden. *nervösschwitz*:eek:

Egal, im Dezember wird wohl niemand auf wii´s hockenbleiben wenn erstmal alle weg sind.:praise:

Und dann bin ich plötzlich euer bester Freund.....:bigsmile::sun:

hrrr hrrr

:p

Also ich würde dir sicher einen Wii abnehmen, allerdings würde ich dafür nicht 249 Euro zahlen sondern solange mit dir schlafen, bis in deinen Augen die 249 abgearbeitet sind :bigsmile:

Warum hast du ein Bild von einer Frau drin, wenn du schwul bist? :bigsmile:

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Warum hast du ein Bild von einer Frau drin, wenn du schwul bist? :bigsmile:
Warum hattest du die ganze Zeit Link im Userpic, wenn du nicht schwul bist? :bigsmile:

Ach Man, ihr seid echt Geil :bigsmile:

Ganz Einfach, das ist eine meiner Lieblingsschauspielerinnen ;)

Eliza Dushku: Buffy, Angel, Tru Calling, True Lies, Wrong Turn, usw... :)

@Jann Lee>

:eek:\..... :0..... was fuern Angebot...... :eek:bitte sag mir das dein Userpic ein Bild von dir in deinem Wohnzimmer ist..... :p ...

Wenn nicht, tja, dann musst du deine 249 in Euro bezahlen wie jeder andere Kerl auch. Erst dann darfst du mit mir schlafen. :bigsmile:lol

Fuer die Maedels hier gilt> Nehmt euch ein Vorbild an JAnn Lee, der hat korrektes weibliches Verhaltens besser verinnerlicht als so manche Frau:):p lmao

..... ihr macht mich fertig.....

.....:)

@Jann Lee>
Sei mein Wii! Ich pack dich aus, schliess dich an und Wirbel dann dein Wiimote bis meine gamerscore 10000 betraegt. :sun:

Ach, so kann man sich auch die wartezeit vertreiben.....

Oh ja, schwing mein Wiimote herum, ich würd aber viel lieber mit deinem Wiimote spielen :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

@Black Sniper: Ich würde viel lieber jaypeekay und mich als Pärchen in deiner Sig stehen haben als farrismc :knockout: :bigsmile:

Ab jetzt wird dieser Thread mit 3,45 Euro/min. berechnet. Und du musst ueber 18 Jahre alt sein lol:bigsmile:

ich sag nur: Gays online!8)

Was muss ich tun, damit ich jay bekomme? :meckern: :meckern: :meckern:

Gott! Ich will Ihn!!! :bigsmile:

Hehe :bigsmile: Ich könnte jetzt sagen zuerst vorne und dann hinten, aber das mach ich natürlich nicht :bigsmile:

JannLee hat folgendes geschrieben:

Hehe :bigsmile: Ich könnte jetzt sagen zuerst vorne und dann hinten, aber das mach ich natürlich nicht :bigsmile:

...ach ja... über sowas könnte ich mich stundenlang amüsieren! :bigsmile:

Zurück