Wieviele Games kauft Ihr pro Jahr?

H

Highlander

Guest
Hallo Forum!
Wieviele Games kauft Ihr pro Jahr?
Nun ich fange mal so "selbstkritisch" an, also bei mir sind es ca. 4-6 Stück, vielleicht noch eines mehr ,je nach dem...:halo::knockout:!
 
Schwierig, schwierig... ich glaube bis jetzt warens so 4 Spiele, 3 kommen sicherlich noch dazu das macht dann summasumarum 7 Spiele - allerdings für jeweils unterschiedliche Systeme. :)
 
Puh, schwer zu sagen. Aber wegen der unheimlich günstigen Preise auf dem Gebrauchtmarkt und da ich auch teilweise viel Retro kaufe, würde ich mal sagen, so um die 100 Spiele!?
 
Dieses Jahr werde ich wohl auf ca. 40 Spiele kommen.
Keine Ahnung wieviele Spiele ich davor pro Jahr gekauft habe.
 
Wenn ich mich an dieses Jahr zurückerinnere:

Gekauft:

Portal 2 (PC)
L.A. Noire (XBox360)
Just Cause 2 (XBox360)
Ms Splosion Man (XBLA)

Kommt noch:

Metal Gear Solid HD Collection (XBox360)
Modern Warfare 3 (XBox360)
FIFA 12 (XBox360)
Dead Island (XBox360)
Rage (XBox360) unsicher
Arkham City (XBox360) unsicher
Dead Rising 2: Off the Record (XBox360) unsicher
Saints Row 3 (XBox360) unsicher
From Dust (PC oder XBox360) unsicher

Ich lande also bei etwa 8-10, was ungefähr mein Durchschnitt sein dürfte. Manchmal sind es auch 12, das entspräche dann einem Game pro Monat.
 
Ich komm wohl im Schnitt auf ca 20-25 Games im Jahr. Wenn das so weitergeht hab ich noch in der Rente genug Spielefutter ;)
 
Puh, ist schwer zu beantworten. Dieses Jahr waren es nicht viele...
StarCraft 2, Uncharted 1+2, Lost Planet 2 (bereits wieder verkauft), Shift 2... und bald kommt noch BF3. Das sind 6 Spiele, ich denke mal es sind pro Jahr vllt. 10 Spiele (dieses Jahr ging/geht mein Geld eher für anderes drauf)
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Puh, schwer zu sagen. Aber wegen der unheimlich günstigen Preise auf dem Gebrauchtmarkt und da ich auch teilweise viel Retro kaufe, würde ich mal sagen, so um die 100 Spiele!?
100 Spiele:eek::nut:!!!!
:D:D Das ist ja der Wahnsinn!!
 
In schlechten Jahrenn dürften's maximal 100 sein. Wenn's gut läuft und die Schnäppchen stimmen aber auch gerne einmal mehr, aber 250 järhlich werde ich so schnell nicht knacken wollen.
 
Heuer waren es bisher nur 2 neue. 4 werde ich mir noch kaufen, macht zusammen 6 neue. Dann noch ein paar gebrauchte. Hochgerechnet wüde ich also sagen so um die 20 im Jahr. Dürfte hinkommen. Viel mehr ist leider nicht drinnen. :blackeye: Aber wenn ich könnte.... :bigsmile:
 
Dürften bei mir auch um die 100 sein.
Aber da es immer weniger werden die mich noch interessieren(von den alten Releases) werdens bald nichtmehr ungefähr 14 pro Monat werden.
 
OMG naja zählen tue ich die nicht mehr :D

Kaufe viele Schnäppchen aber auch öfters direkt beim Release (+ ne woche oder so) ich weiß ist nicht die klügste Taktik aber außer bei Brink und CoJ The Cartell habe ich es auch nicht bereut :D

also irgendwas zwischen 50 und 100 (allerdings für mehrere Konsolen: PS3, Xbox360, PSP und bei meiner Freundin noch die WII)

was ein Süchtigen ich bin

:kuh:
 
Hm, tja also zum Vollpreis sinds dann doch eher weniger, da ich Spiele meist ordentlich durchzocke und sie dann ewig rumfliegen. Richtig gute Games kaufe ich natürlich bei Release, doch sind das eher Ausnahmen. Derzeit sind es Release-Titel so 4-5 pro Jahr, Gebraucht an die 10-20 und leihen tue ich wesentlich mehr, so bis 40-50 Games pro Jahr. Bei richtig guten Games hole ich mir dann meist auch Download-Content, sofern er sein Geld auch wert ist.
 
Zurück