Wieviele Blöcke sind eine Datei?

X-S@sz

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.12.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hi Community,

ich wollte mal fragen wie viele Blocks eine Datei sind? :cube:

Ich hab nähmlich auf meiner MC 251 nur noch 24 Blocks frei und das Spiel sagt mir, dass ich nicht Speichern kann weil nicht genügend Speicherplatz für eine Datei und einen Block frei ist.

Danke im Voraus für die Antwort
 
Also die Anzahl der Blöcke stehen doch auf der Rückseite der Verpackung.
 
Ja klar steht die Anzahl der Blöcke auf der Rückseite der Verpackung das sind 9 Blöcke aber irgendwie darf ich trotzdem nicht speichern.
 
X-S@sz hat folgendes geschrieben:

Ja klar steht die Anzahl der Blöcke auf der Rückseite der Verpackung das sind 9 Blöcke aber irgendwie darf ich trotzdem nicht speichern.


Wie viele Spielstände des Spiels hast du denn gespeichert?

Auch wenn auf der Verpackung 9 Blöcke steht, heißt dass natürlich nicht, dass man so oft speichern kann wie man will, sondern meist, dass pro Spielstand so viele Blöcke draufgehen.

Das ist zwar nicht immer so, aber doch oft.

um welches Spiel geht es denn?
 
Ich habe noch kein einziges mal gespeichert, geht halt Grundsätzlich nicht.
 
X-S@sz hat folgendes geschrieben:

Ich habe noch kein einziges mal gespeichert, geht halt Grundsätzlich nicht.


Dann könnte es noch an der Memory Card liegen

Welches Spiel ist es denn nun?
 
An der Memory Card kann es eigentlich auch nicht liegen denn jedes andere Spiel kann ich abspeichern.

Resi 0
 
X-S@sz hat folgendes geschrieben:

An der Memory Card kann es eigentlich auch nicht liegen denn jedes andere Spiel kann ich abspeichern.

Resi 0


Tja, das ist wirklich komisch.

Ist das Spiel denn neu?
Oder gebraucht gekauft?

Wenn neu, zurück bringen.

Hast du dir im Menü des Game Cube schon mal deine Memcard angeschaut?
vielleicht mal eine unwichtige Datei gelöscht?
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

X-S@sz hat folgendes geschrieben:

An der Memory Card kann es eigentlich auch nicht liegen denn jedes andere Spiel kann ich abspeichern.

Resi 0


Tja, das ist wirklich komisch.

Ist das Spiel denn neu?
Oder gebraucht gekauft?

Wenn neu, zurück bringen.

Hast du dir im Menü des Game Cube schon mal deine Memcard angeschaut?
vielleicht mal eine unwichtige Datei gelöscht?

Genau, lösch mal eine nicht mehr benötigte Datei auf der Memorya Card, damit mehr Blöcke frei sind. Vielleicht braucht Resi0 mehr als angegeben.
 
Die Angaben auf der Rückseite der Verpackung sind manchmal auch nur die nötigsten Blöcke z.B. für die Spieloptionen und nicht für das eigentliche Spiel. Das könnte natürlich der Fall sein.
 
Zurück