Wieviel wird die PS3 kosten - die Frage ist nun gelüftet!!!!!!!!

B

Boris12

Guest
Haltet euch fest hier ist der Link wo ein offizielles Satement zu finden ist, wobei auch der Preis gesagt wird. http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=8695

Ihr müsst auf der Seite etwas nach unten scrollen und ihr werde ne sehr, sehr, sehr lustige Diskussion finden über den Preis und über "Freaks". Viel Spaß!!
 
Nichts da mit "gelüftet", vielmehr muss es "heiße Luft" heißen, bei der top-zuverlässigen Quelle:bigsmile:
 
aha d.h. also auf Preissenkungen warten.
"demnach soll die neue Konsole in Japan nicht mehr als 50.000 Yen"
Hört sich so an als wenn es billig wäre. Ja mal eben so 400€ für ne Konsole ohne game rauswerfen. Mahlzeit.
 
Sorry, aber angesichts der verbauten Technik ist es doch relativ billig.
 
billiG????????? Ich warte lieber erst für 400€ kann ich mir bbesser ne neue Grafikkarte kaufen. :p
 
Ich finds es auch zuviel, aber in Anbetracht der Hardware voraussehbar.
Ich denke aber, dass der Preis der PS3 schnell sinken wird.
Vielleicht sogar dann unter 300 Euro.
 
pff bißher wurde nur Grafikdemos gezeigt was die Hardware wirklich Leistet weiß doch keiner.


@nitro
jo sehr wahrscheinlich... abwarten und Tee trinken.
Ich brauch die ersten Buggy Konsolen von Sony und M$ nicht, da warte ich lieber bis Version 4 rauskommt nach 6 Monaten.
 
Ich denke mal der Knall kommt noch. Wenn die Ps3 wirklich das leisten kann was in der Demo zu Killzone zu sehen ist denn fahr ich nach München steig durch Chocis Fenster und klau seine XBox. :bigsmile: Ne jetzt mal im ernst ich seh die ersten Videos eher gelassen weil ich kaum glaube das soeine Grafikpower jetzt schon möglich ist ;) Wenn es doch so sein sollte bin ich echt erstaunt und einen Kopf kürzer:eek: :bigsmile:
 
Zurück