Wieviel kriege ich wohl für ne X-box mit 18 Spielen und viel Zubehör?

M

Maupi2

Guest
Ich muß leider meine X-box mit dem ganzen Zubehör verkaufen.Ich Will jetzt die X-box bei E-bay reinsetzen.Das Zubehör:

18 Spiele
Rgb Kabel mit Optischen Ausgang
neu eingebautes Samsung Laufwerk
3 Pads
Memory Card
DVD Kit

Was meint ihr wieviel die ganzen Sachen noch Wert sind?8)

Ich würd mal sagen zwischen 250-300€.
Was für Spiele sind denn dabei?
Grundsätzlich würd ich aber sagen, dass wenn man die Spiele mit der Xbox getrennt verkauft sie mehr Geld bringen werden.

250-300 € ist ja wohl etwas untertrieben oder nicht.Wenn du dir überlegst das wenn du alle Spiele für einen Preis von nur 20 € verkaufen würdest,360 € für kriegst.Und das ganze Zubehör??
Die X-box ist wie neue weil erst letzte Woche die Festplatte,Mainboard und Laufwerk ausgewechselt worden sind.Ich habe da über 1000€ investiert.Das sind alles gute Spiele wie z.b. PGR2,PSO1+2,Rainbow six,Ghost Recoon, usw.

Es kommt immer drauf an was für spiele es sind!!!wenn das der letzte schrott ist an spiele bekommste nich soviel dafür??und was für zubehör is dabei???und warum musste die überhaupt verkaufen???

EDIT: Ich schließ mich Farins meinung an!!!

Du hast 1000€ investiert nur um Festplatte etc. zu wechseln??? *lach* Da hättest dir lieber 5 neue Boxen bestellen solln!

Aber ich würde mal sagen ca. 400-500€ +

EDIT:
Warum eigentlich verkauste die?

Nein nicht um die Festplatte zu wechseln.So insgesamt für die ganzen Sachen.Aber mit 400-500€ habe ich so gerechnet.
Farin kann das gut einschätzen.;)

DataBase hat folgendes geschrieben:

Ich würd mal sagen zwischen 250-300€.
Was für Spiele sind denn dabei?
Grundsätzlich würd ich aber sagen, dass wenn man die Spiele mit der Xbox getrennt verkauft sie mehr Geld bringen werden.

lol, 250-300 Euro?
Ja, schon klar, veräppeln kannst du dich selber :crazy:
ich würd sagen 400-500 euro, schonalleine weil da 3 pads, dvd kit, neue xbox, topspiele wie pgr1^und 2, rainbow six etc

Er bekommt niemals 500€ bei ebay dafür. Vielleicht sind ja 300 etwas untertrieben, aber 500, neee

10-20 € pro game,
5-10 pro Big Pad, Memcard und für''s Advanced Scartkabel, für die Fernbedienung und small pads (aufsteigend in der Reihenfolge).
Xbox allein max. 130€.

Also ich hab gard mal bei ebay geschaut, da wurde ein ähnliches angebot online-gestellt.
Eine grüne, gemoddete Xbox mit 3 controllern, memcard. VGA, Box, LAN, RBG Kabel DVD Kit und 29 Spielen und weiterer Krimskram
für 585€ verkauft

Eine einzelne Box mit Controller kurz vor Schluß 119€

Ja wird aber eher sehr stark auf die 400€ zugehen, da das Angebot mit der grünen Box um einiges mehr wert ist.

Maupi2 hat folgendes geschrieben:

Ich muß leider meine X-box mit dem ganzen Zubehör verkaufen.Ich Will jetzt die X-box bei E-bay reinsetzen.Das Zubehör:

18 Spiele
Rgb Kabel mit Optischen Ausgang
neu eingebautes Samsung Laufwerk
3 Pads
Memory Card
DVD Kit

Was meint ihr wieviel die ganzen Sachen noch Wert sind?8)

Die Spiele auf eBay grundsätzlich einzeln verkaufen, das bringt mehr. Das Zubehör hingegen zur Xbox dazu und im Verkaufstext erwähnen.

Von der gemoddeten Xbox würde ich trotzdem keinen zu hohen Preis erwarten, da ich persönlich niemals eine bereits geöffnete Xbox kaufen würde.

8) Pitlobster

Zurück