Wieviel GB braucht welches Spiel!

Wobei es bei der Arcade Disc ohnehin keinen wirklich Vorteil hat oder? Wirkliche Ladezeiten gibt es da ja gar nicht.

Wobei ziemlich viele 360-Spiele 3,4 GB belegen, aber kein einziges weniger. Auch ziemlich interessant.
 
http://www.stripesonfire.com/nsc/

OK,damit hat sich die sache geklärt :knockout: .
 
Also bei GoW2 ist die Installation ne echte Erleichterung, aber nur wegen der Lautstärke. Die Ladezeiten kommen mir fast länger vor.
 
@pitlobster

Sorry :bigsmile: !! Ich war mit mir am kämpfen, ob ich den Link hier rein posten soll!! Da ihr sehr viel Freude bei posten von den ganzen Spielgrößen gehabt habt!! Doch es wäre zu unübersichtlich geworden bzw. die Seite von mir ist einfach einfacher zu handhaben, sprich das Suchen des jeweiligen Spiels!! :)
 
Hab grad Mass Effect bei mir installiert...hat 7,4 GB benötigt...keine Ahnung obs was bringt vom ladetechnischen her aber ich benötige den Platz auf meiner Festplatte sowieso nicht
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Also bei GoW2 ist die Installation ne echte Erleichterung, aber nur wegen der Lautstärke. Die Ladezeiten kommen mir fast länger vor.

Auch mir kommen die Ladezeiten bei GoW2 länger vor ...
 
Dann ist es wohl wirklich so, dass neue Games so Streamingoptimiert bzgl. DVD sind, dass sich die Ladezeiten nach einer Installation teils verlängern. Einzig die Lautstärke ist angenehmer, wie ich jetzt auch bei Dead Space festgestellt hab. Aber auch da ändert sich nix an den Ladezeiten. Aber ganz ehrlich die Lautstärke war mir vorher schon egal, weil man eh mehr auf die Soundkulisse vom Spiel achtet.
 
Also das neue NXE ist ne feine Sache. Ich habe es aus zwei Gründen sehnsüchtig erwartet. Zum einen die neue Auflösung für 22" Zoll
Monitore (1680*1050) und die Möglichkeit Spiele zu installieren.
Ich habe mir extra eine 120 GB Festplatte besorgt und habe fast alle meine Spiele installiert.

Hier habe ich nun vor die Festplattenbelegung der einzelnen Spiele in GB:

Bioshock***5,5
Fight Night 3***3,4
F.E.A.R.***4,0
FIFA 08***5,2
Forza 2***5,3
Ghost Recon AW***5,2
Ghost Recon AW2***6,8
GTA4***6,8
Herr der Ringe SUM2***4,4
Midnight Club 3 LA***6,0
PGR3***6,2
Rainbow Six Vegas***6,7
Rainbow Six Vegas2***6,7
Splinter Cell DA***6,8
Test Drive Unlimited***3,4
The Orange Box***4,8
 
Mal ne Frage:

Ich hab ne XBOX mit 20GB Festplatte. Kann ich nun eine externe Platte dranhängen und die Spiele auch darauf kopieren, oder muss es unbedingt die "interne" sein?

Gruß Mike
 
Zurück