Wieso?

Masterman

Neuer Benutzter
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Wieso gibt es in diesem Forum so wenig Threads?
In anderen Foren gibt es 20 Threads am Tag,
und hier 20 in einem Monat!!!

cy ya Masterman
 
Tja, Masterman, mit Deiner Frage hast du den 21. Thread hier ja bereits aufgemacht... aber es geht auch anders hier zu - dann wirds aber unübersichtlich.:praise:
 
Hier zählt einfach Klasse statt Masse!:praise:
 
wenn's nach mir ginge dürften hier nur pöten threads eröffnen... :p

:praise: :praise: :praise:
Ich stelle mir gerade vor, wie Ceilan sich unter diesen Bedingungen über ihre Dünnbrettbohrer aufregen würde...
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Wenn wir grad von ihr reden, ist sie wohl heute zum Cube Club gefahren? Online ist sie derzeit nicht und auch sonst hört man heute eher wenig von ihr (obwohl sie Erste ist). Wäre doch cool, dann kann sie ja chocobo erzählen wie cool der PAL-Cube wirklich ist :). Übrigens so voll wie die Who's Online Liste momentan ist war sie auch schon lange nicht mehr. Ca. 40 Member! :0
 
Zurück