Wieso muss die XBox von Microsoft sein?

Finalland

Bekanntes Gesicht
Ne das geht nicht die XBox hatt vieleicht erfolg mensch wieso unterstützt ihr Microsoft die sollen wieder schön bei ihrem PC Kram bleiben.

Naja was solls. Bis jetzt verkauft sich die Xbox eh nicht so gut. GAmecube verkäuft sich besser!:bigsmile:

Innerhalb von 2 Monaten ist der Preis der X-Box von 470 Euro auf 199 Euro hinab gepurzelt. Da kann mir keiner sagen das die X-Box der Knüller ist.
:bigsmile:

Wenn der Preis genauso schnell weitersinkt, werde ich beim nächsten Einkauf auf meine "Extra-Portion-Milch" verzichten und mir stadtdessen eine X-Box einpacken.

Im Ernst irgendwann hohl ich mir auch noch eine X-Box (aus Mitleid)

mitleid braucht die x-box nicht, wartet mal ab, die vekaufszahlen steigen in sehr naher zukunft.

warum die x-box sein muss??? sie muss nicht sein, aber sie ist die leistungsstärkste konsole der welt, ist jetzt schon internetkompatibel und hat geile games.

aber wenn ihr nur zustimmung über so nen dummen thread haben wollt schreibt ihn besser in das sony oder nintendo forum.

Das kann ja sein! Jeder weiss das die xbox mit leistung die besser Konsole ist, aber was bringt das wen keine guten Spiele für xbox draußen sind? Ich sehe nur zwei! Dead or Alive und Halo mehr gutes gibt es bei der xbox nicht!!!:praise:

> Ne das geht nicht die XBox hatt vieleicht erfolg mensch wieso unterstützt ihr
> Microsoft die sollen wieder schön bei ihrem PC Kram bleiben.

Dann dürfte Sony ja nur noch Fernseher herstellen :) . Es ist schon so wie Mukkus sagt; wer eine entsprechende Stereo-Anlage und vielleicht noch einen JumboTV oder gar einen Bildwerfer besitzt, der will auch eine Konsole mit entsprechender Ausstattung dazu haben.

8) Pitiful Lobster

Genau wo bitte für 199 Euro ?!?!?

Finde sowieso das dies einer dieser zur Zeit anscheinend "hippen" Sinnlos-wir-posten-damit-gepostet-Wird - Threads zu sein.

Sind leider noch mehr vorhanden. Schade

Die Dreamcast war auch vom start an Internet Kompatibel.

Also wen ihr täglich Giga Games gucken würdet, wüstet ihr auch das die xbox in den USA 199 $ kostet. :bigsmile: Aber das bringt ja nix ich finde es eh so lächerlich das xbox als die Preise senkt *g* die sollten lieber gute Spiele rausbringen anstadt den Preis der xbox senken. Und der Gamecube hat gute Spiele er verkäuft sich ja auch besser als die xklotz @chocobo ;)

Entschuldigung,
es wurde von 199 E U R O gesprochen,
die 199$-Geschichte ging ja schon durch alle News-Seiten, dafür braucht man nicht Giga-Games.

Jop wen du sagst geh uff www.giga.de das weisste was ab geht! :bigsmile:

Jop wen du sagst geh uff www.giga.de das weisste was ab geht! :bigsmile:

Kenne ich alles, auch die Sendung abends, aber bitte mal ehrlich was geht hier ab, also vor 14.00 wird auf der Seite gar nix upgedatet, das ist mir ein wenig zu lahm.

Was wolltest Du mir/uns mit dem Post denn sagen....äh... wollte sagen:

was du wolle !?!?

Vor nicht allzu langer Zeit hab ich auch ausnahmslos gelästert, mir vielleicht mal ein "Mitleids - Cube/Xbox - Bundle" zu holen.

Nun ist es so, daß ich mich irre auf die XBox freue (kommt die Tage), da ich restlos vom Potential überzeugt bin (Dolby + großer TV, und immer wieder ein Beamer vorhanden).

Und der Cube? Den darf sich kaufen, wer will. Leben und leben lassen.

Nehmt doch meine Aussage nicht so ernst.

Die X-Box ist sicherlich eine sehr gute Konsole und der Preis passt jetzt auch noch.

Im ProSieben-Text stand, dass Microsoft den Preis in Europa auf 199 EUR senken will.

Mein Gamecube hat auch so seine Macken z.B. finde ich den Z-Button am Controller völlig fehl am platze.

Ist es nicht schön, ernstgenommen zu werden ???

Na das ist doch mal ne Quellenangabe. Thx.

Hihihihihi, habe auch erst mal meinen Controller abgesucht als ich bei Rogue Leader aufgefordert wurde ne Rolle zu machen ... "Um eine Rolle zu machen halten Sie die Z-Taste gedrückt und ... Versuchen Sie's"

Wie was Z-Wer!?!? hallo Programm-Fehler, ach ne da, was'n das!??! Ah die Z-Taste......."Gut gemacht" und nun 250 Womb-Ratten in 10 Sek....hääääääääääääääää :knockout:

Ab jetzt werd ich nur noch so mit "Ironie-Smilies";)
um mich werfen.;) :bigsmile:

Die Womb-Ratten sind aber lustig:bigsmile: :bigsmile:

Ist es nicht schön, ernstgenommen zu werden ???
Ich bin mit meinem Cube auch SUPER zufrieden und die xb0x die soll kaufen wer will. Eines kann ich mir aber doch nicht verkneifen, denn das ist mit der xb0x in Europa und Japan ja ähnlich, alsob man beim Fußball (ich hasse diesen Sport) auf die Rangletzten setz. Sorry, aber mußte sein! :bigsmile:

Zurück