Wieso GT HD so teuer ist

Nisssin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
3.064
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist klar, wieso GT HD komplettiert so teuer sein wird. Hier ein Auszug aus einem Interview mit Yamauchi aus der Gamefront:

- Yamauchi besitzt privat einen Ford GT, einen Nissan 350Z, einen Honda S2000, einen AMG SL55 und einen Porsche GT3. Der Nürburgring ist seine Lieblingsstrecke und Formal 1 sein Lieblings-Motorsport.

Tja, irgendwo muss doch das Geld für die vielen Boliden her :bigsmile:
 
Ihm war "langweilig", da dachte er er muss uns "aufklären" hehe.

:bigsmile: :bigsmile:
 
Ich verstehe den Thread hier nicht ganz,aber GT HD wird nicht in die Läden kommen,es ist nur eine Technik-Demo.
 
Kendo 360 hat folgendes geschrieben:

Ich verstehe den Thread hier nicht ganz,aber GT HD wird nicht in die Läden kommen,es ist nur eine Technik-Demo.


Dann lies dir mal die News der letzten Wochen durch, dann siehst dass es sehr wohl in die Läden äääh auf den Online-Marktplatz kommt :D

@Nissin: Genau die gleichen Gedanken hatte ich auch als ich das zum ersten Mal las :D
 
Zurück