Wieso gibt es kein Fortnite Rette die Welt für die Nintendo Switch?

LauntieTV

Neuer Benutzter
Mitglied seit
24.04.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Kann mir jemand erklären wieso es Fortnite Rette die Welt nicht für die Nintendo Switch gibt.
Ich spiele oft Fortnite Rette die Welt und möchte es daher auch auf meiner Switch spielen wenn ich gerade unterwegs bin und
Bitte daher um Antwort.
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Soweit ich weiß ist der Spielmodus gefloppt. Wahrscheinlich hat man ihn deshalb wegen des zu geringen Interesses nicht für weitere Plattformen veröffentlicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

lucafreytag

Neuer Benutzter
Mitglied seit
28.04.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich denke, das liegt an der Komplexität des Prozesses, das Spiel auf die Nintendo-Plattform zu übertragen. Es ist eine Menge Arbeit für Entwickler und Tester, es anzupassen, und verständlicherweise auch eine Menge Geld. Wenn es nicht relevant ist, wird das Unternehmen die Idee fallen lassen.
 
Oben Unten