Swar hat folgendes geschrieben:
diesemal geht um die Play Station, Play Station spielen macht dumm lest selbst
http://www.play-zone.de/?article_id=406763
Sag bloss du gehst Sonntags in die Kirche? Und wie ich die Jugend heute einschätze kann sie das alles gleichzeitig, inkl. VideospielenMenirules hat folgendes geschrieben:
Wenn die kleinen zocken haben sie wenigsten nicht die zeit um zu rauchen zu kiffen oder ihre jungen Körper zu entdecken. Ganz eifach.
Nun ja, er hat sich mir praktisch aufgedrängt. Dabei bin ich ja eigentlich gar nicht mein TypTrotzdem, etwas konservativ ist deine Einstellung schon, oder? Wie hast du denn deinen Körper "entdeckt"? Ist er dir im Spiegel überfallartig begegnet? Oder konntest du noch rechtzeitig flüchten
Wenn ich da so an die schonmal angesprochene Szene denke wie du im Tütü mit dem Playboy auf dem Kopf ein Barby-Game zockst muss man sich da wirklich nicht mehr wundernAber eigentlich muss ich mich ja bei dir bedanken, habe selten so lang und so laut gelacht. Kein Wunder, dass bestimmte Leute Videospieler für funktionale Psychopathen halten.
Klar ist zocken kein Sport. Trotzdem ist es die Tätigkeit bei der ich mich am meissten körperlich betätigePS: Auch wenn der Ausdruck oft und gerne benutzt wird, für mich persönlich ist Videospielen kein Sport, sondern schlicht ein Spiel.
100%ige ZustimmungMeni rult!