Wie wird Paraworld?

H

hideout

Guest
hallo!
bin ja ziemlich gespannt auf paraworld. hab nur ein wenig angst dass es einfach nur nen typischer strategie-abklatsch ist, aber die idee mit den dinosauriern als kampfeinheiten find ich mal ziemlich cool, vor allem weil das ja in der grafik richtig gut animiert sein soll. hab bis jetzt nur diese preview gesehen: hier
man könnte hier ja noch ein paar infos zusammentragen, was meint ihr - wird das game was?
 
Hey,

hab die GameStar Preview gelesen, z.Z. hackt es noch bei den Animationen der Helden, die Story ist zu konfus/schräg (wird wohl nicht mehr geändert werden, die Story...), ABER die Animationen der Saurier sind toll und die Grafik topp. Das Spiel hat die Prognose "gut" bekommen, also ich schätz, dass es noch in den 80% Bereich kommt, ein Knaller wie Warcraft 3 ist aber nicht zu erwarten... :blackeye:

- Bego
 
Es wird sicherlich ein gutes Spiel, aber kein Knaller... Ich persönlich werds mir nicht zulegen...
 
KeNaN hat folgendes geschrieben:

Es wird sicherlich ein gutes Spiel, aber kein Knaller... Ich persönlich werds mir nicht zulegen...

ich spiel Paraworld auf jeden Fall mal an - schlecht scheints ja nicht zu werden.
 
ich leg mir paraworld auf jeden fall zu (es sei denn mein konto meint dazu was anderes ) und ich glaub, das wird auch gut einschlagen. Dinos auszubilden, mit ihnen und gegen sie zu kämpfen ist doch mal was frisches! Entscheidend ist ja wohl meistens die 3d grafik und die soll ja wohl ganz gut werden (sieht im Gameplay-Video und um Trailer auf der offiziellen Seite www.paraworld.com jedenfalls gut aus)....und außerdem ist hoffentlich mit 15 spielbaren welten und über 40 verschiedenen tieren etc pp auch wohl genug Abwechslung drin, als dass es ruckzuck langweilig wird.

:mosh:
 
Wie kann denn eine Story konfus sein? Wäre doch blöde wenn es immer nur eine Story gäbe die kopiert wird. Ist halt Fantasy. Und wenn man das akzeptiert kann man auch so neue Konzepte wie Paraworld bringen. Ist doch total geil auf Dinos zu reiten und sich strategisch zu beharken. Also ich werds mir auf jeden Fall zulegen. Für Haker im Spiel gab es schon immer Patches, also davon lass ich mich nicht unterkriegen :)
 
hab mal erneut gegoogled...

Hier steht endlich auch mal ausführlich etwas über den army controller, hört sich auch nicht verkehrt an ;)
 
hab mal erneut gegoogled...

Hier steht endlich auch mal ausführlich etwas über den army controller, hört sich auch nicht verkehrt an ;)
 
hey Leute

Also ich habe mir die Pc Action und die PC Games durchgelesen und bin der Meinung das es nur ein Strategieabklatsch wird weil das prinzip ist doch immer gleich und das einzige was mir bei diesem Spiel gefällt ist die Grafik

bye by mopzi
 
Aha, so funktioniert der Army Controller also … könnte ja ein nützliches Feature werden.
Hab hier noch ein paar neue Screenshots aufgetrieben.
 
also, ich glaube dass es gerade wegen des army-controllers einen anderen einschlag als viele andere rts bekommen wird. man muss ja ganz anders seine truppen managen, weil man sich gedanken darüber machen muss wen man wann auflevelt um die pyramide nicht durcheinander zu bringen. gerade im MP stell ich mir das sehr spannend vor. hat denn jemand schon mal was zu ner demo gehört?
 
Nee, leider nix gehört. Ich warte auch schon auf ne Demo. Mit ein paar coolen Screenshots kann ich aber schonmal dienen: http://www.gamigo.de/news_detail/pc/27357/ParaWorld/
 
mit dem Preview kann ich mich ganz gut anfreunden. Ich habe gerade zufällig gesehen, dass die Gold Edition ja ziemlich günstig geworden ist.
Link
 
wollt ihr mich vberarschen hallo paraworld ist doch n etwas älteres spiel -.- ich habs schon sehr weit gezockt nur jetzt ist die frage was ist an der gold edition anders??? also die goldedition ist nur neru -.- und es ist ein ziemlich gutes spiel. es bringt viel spaß nur ist es etwas einfach an manchen stellen dein lager zu bauen denn deine gegner greifen dich nicht oftz an.
 
Die Paraworld Gold Edition (kostet neu rund 30 Euro) bietet gegenüber der ursprünglichen Verkaufsversion neue Einzelspielermissionen, neue Helden und Spezialeinheiten und zusätzliche Multiplayerkarten. Außerdem wurden störende Bugs, die in der Erstauflage noch vorkamen, beseitigt.
 
dafür kann ich mir auch nen Patch runterladen oder die maps direkt.
 
aber wieso wie WIRD paraworld? bin ich irgendwie in die vergangenheit gereist???^^
also ich habe das spiel mal vorn paar monaten mnir ausgeliehen und weit gezockt
hab jetzt vor mir die gold edition zu holen
 
Zurück