Wie werde ich zum Sandman??? Fallout 3

Der Baba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.10.2007
Beiträge
1.451
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

Wie funktioniert das Extra "Sandman"??? Da es dafür einen Erfolg / eine Trophy gibt, hab ich nach einer Levelerhöhung dieses Extra augewählt, mit dem ich jeden Menschen und Ghul im Schlaf lautlos killen kann und dafür einen EP-Bonus kriege...aber wie führe ich die Sandman-Attacke den aus? Ich habe mich immer einfach an den schlafenden rangeschlichen und da es keine besondere Auswahlmöglichkeit oder ähnliches gab, dann aus dem VATS-Modus heraus oder manuell mit dem Messer zugestochen. Es gab aber keinen EP-Bonus, also wird es das wohl nicht gewesen sein...:knockout:
 
Du musst dich geduckt an einen schlafenen NPC heranschleichen und "A" drücken.
Dann kriegst du die Auswahl ihn zu ermorden oder seine Items zu stehlen.
 
Wie 80-90% aller Perks ist auch "Sandmann" spielerisch komplett irrelevant. Eine der großen Schwächen des Spiels (das Spiel geht eh nur bis Lv. 20, und das Level erreicht man auch so völlig problemlos ohne einen Hauch von grinding)
 
Bin zwar immer noch am Anfang aber ich find das Spiel ganz schön knackig, hab gestern mal die "Blood Ties"-Mission probiert, bin aber nicht weit gekommen. Dutzende Supermutanten und diese widerlichen Köter haben mir recht schnell den garaus gemacht.
 
jo die supermutanten sind echt heftig bis man mal level 7 rum is und etwas muni für mgs usw. hat, aber ab nem gewissen level gibts echt keine gefährlichen gegner mehr, außer vielleicht diese klauenbestien (ka mehr wie die hießen), spiels am besten auf easy, dann ärgerst dich am anfang nich zu viel rum ^^
 
Reaper86

easy ist nur was für noobs.

Weiß eh nicht was ihr habt. Bis auf 1 Quest hatte ich nie probleme mit dem Schwierigkeitsgrad/Gegnern. Und ich habs schon 1 mal durch.
 
Neee, auf easy kommt nicht in Frage ;)

Bin gerade mal Level 3 und das Spiel ist bisher ziemlich zäh, mit Waffen schauts auch nicht so toll aus, hab ne Pistole, ein Jagdgewehr mit keiner Munition dafür aber ein gutes dutzend Frag-Grenades.

Seis drum, ich werd das schon packen.
 
piko

Ist nur am anfang so.
Bald kannst du dich vor Waffen und Munition nicht mehr retten.
Ging mir zumindest so.
 
„Sandmann, lieber Sandmann,
es ist noch nicht so weit!
Wir sehen erst den Abendgruß,
eh' jedes Kind ins Bettchen muß,
du hast gewiss noch Zeit.“

„Sandmann, lieber Sandmann,
hab' nur nicht solche Eil!
Dem Abendgruß vom Fernsehfunk
lauscht jeden Abend alt und jung,
Sei unser Gast derweil.“


:mosh: :mosh: :mosh:

:bigsmile: :bigsmile:
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Reaper86


easy ist nur was für noobs.

aja gut zu wissen oO was für gründe gibts denn außer achievments ein spiel nicht auf easy zu zocken außer wenns dadurch wirklich total anspruchlos wird? und find fallout 3 is auf easy am anfang auch nich grad leicht, später klar aber da wirds auch auf normal leichter sein, wenn man erstmal die power armor und genügend kohle für viiiel muni hat
 
Reaper86

Wird auch schon deutlich vor der Power Armor leichter.

Ich finde halt einfach wen mans auf easy spielt entgeht einem etwas.
Das erfolgserlebnis etwas geschafft zu haben ist auf easy auch nicht wirklich gross.
 
erfolgserlebnis is beim gamen ja eh nebensache aber naja ^^ will mich immer möglichst wenig aufregen deswegen spiel ich lieber easy, außer wenns achievments für normal oder schwer gibt ^^ jo hast schon recht, wie gsagt bei mir wars so ab level 6-7 rum, weil die supermutanten dann eigentlich kein problem mehr waren und ich genügend muni hatte.
 
Naja, ich spiel auch eher auf easy, als Gelegenheitsspieler haste da sonst keine Chance, es sei denn Du bist ein Masochist.
 
Zurück