Wie weit seid ihr in World of Warcraft?

Zeitgeist

Benutzer
Mitglied seit
23.03.2004
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Hoi, ich weis noch als ihr vor 7-8 Monaten darauf gewartet habt als hier ab und zu Acidbean Betaberichte von wow bekannt gab. dann endlich erschien das speil, und viele von euch haben es sich zugelegt.
Jetzt fast auf den tag genau nach dem Lunch des spieles, wollte ich euch mal Fragen wo ihr spielt, ob ihr noch spielt und wie weit ihr seit.

Ich Zeitgeist, bin Mitglied der "kölner" Gilde auf dem Server Blackmoore
Meine Erste Char heist "Locem" und ist ein Orc Krieger level 60.
Meine neuangefangene Char ist ein Untoter Level 39 Priester namens "Kentara".

Mit meinem Krieger habe ich momentan bis auf 2 Teile das Ehre-Set zusammen, Epic waffen und Epic Reittier hab ich mir auch geleistet. Und bin mich momentan in den Warsongschluchten am Kloppen oder bin mit meiner Gilde Molten Core am zocken. Bisher sind wir aber nur bis Magmadar gekommen und haben ihn lediglich mal auf 56% runtergehauen.


Und was habt ihr so momentan in WoW vor? was macht ihr grade, hat wer schon das Epische PvP set ergattern können oder steckt ihr grade wo fest?

Würde ich gerne mal in erfahrung bringen ihr Gamezonler :)
 
Also ich strebe zur Zeit mit meinen 10 Charas Level 60 die Weltherrschaft an:bigsmile:

Ne mal in Ernst, habe n 49er Hexenmeister und n Krieger der so in 20er Berreich ist.
Ich spiele zur Zeit net, will aber denke Ich demnächst wieder anfangen irgendwie verführt mich das Game samt Items und Bilder wieder:p
Ich finds halt nur etwas bescheuert mit den Monatlichen Gebühren wo man auch wiederrum sagen kann, naja dafür baut Blizzard viel an den Spiel rum, neue Quests, Optionen; Items usw.
 
hazuki hat folgendes geschrieben:



Die monatlichen Gebühren stören mich weniger...Für knapp 15 € wird sehr viel in dem Spiel geboten, was i nicht gedacht hatte...

Da haste schon recht, nur ich spiele das Spiel (wenn überhaupt) nur gelegentlich, also die letzten Tage und da zieht es schon irgendwie;)
 
Ich habe einen Ork Schamanen Lv 24 (Obelisk),
und einen Untoten Hexenmeister Lv 12 (Damony) !

Aber neuerdings habe ich meinen Schamanen und meinen Hexenmeister an den Nagel gehangen, mir wurde das Spiel zu eintönig, die Gebühren zu teuer und meine Zeit zu wenig !
 
lvl 60 Krieger mit Epic Mount, diversen anderen Epischen Teilen aus MoltenCore/Onyxia/Batleground. (insgesamt 8)
Ja öhm, MC ist clean, selbst ragnaros kein Problem mehr.
Onyxia das selbe Bild, bleibt halt nur noch BWL in dem wir uns atm. mit dem Ersten Gegner und der richtigen Taktik rumärgern.

Dann noch einen lvl 41 Hexenmeister. :)

Visit us: www.elysium-guild.com

Siehe auch:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=6&tid=9788&gid=&rand=1608084411
 
Ich hatte nun einen zwergischen Krieger, Level 17, welcher aber bald ins 18te gekommen wäre. Aufgrund eines Gästeaccounts, der NICHT weitergeführt wird, lasse ich die 38 Stunden Spielzeit mit meinem netten Megusto hinter mir. Hach, schön war die Zeit ....
 
lvl 60 Tauren-Warrior (Storn) auf Eredar.

wir sind in der 5. MC-Woche und haben gerade Golemagg und Shazzrah im allerersten Versuch gelegt.
Spare meine Punkte aber für ein OEB :D

Leider kann ich im Moment nicht zocken, Zeigefinger mit Strecksehnenabriss gebrochen :devil:
 
OEB?
Was das? :D
Obisidan Egeblade? aua!
Hol dir The unstoppeble force!

http://www.wow-handwerk.de/char.php?server=Azshara&name=Zanshin

hier gucken :>
 
geht nicht, bei uns sind immer 40 Allies und 15 Hordler im BG... :devil:
 
naja, ich bin ja immerhin freundlich, probieren kann mans ja :D

das Problem ist nur, dass ich nicht mal das Gold für das Ding habe :D
 
Zurück