Wie viele Mario Spiele habt ihr ?

Kaiser Mao

Benutzer
Mitglied seit
29.12.2001
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Mich würde mal interresieren wie viele Mariospiele ihr so habt. Ich habe insgesammt 5
Für N64 :
Mario 64
Mario Kart
Mario Party
Mario Tennis
Für den Gamboy :
Mario Tennis:praise: :praise:
 
Eindeutig zu viele :)
Gespielt hab ich so ziemlich alle, auch Mario's Picross und so Dreck wie Mario is Missing. Da einzige, das ich nicht gespielt habe ist Mario Advance, ich hab keinen Bock ein drittes Mal Mario USA durchzusocken.
 
Super Mario Land
Super Mario Land 2
Mario Bros. DX
Mario Bros 1
Mario Bros 2
Mario Bros 3
Mario World
Mario World 2 (ist ja eigentlich Yoshi, aber umso besser:) )
Mario 64
Super Mario Advance

Und dann halt die ganzen Nicht-Jump&Runs: Mario Tennis, Mario Golf (jeweils N64 und GBC), Mario´s Picross, Mario Kart (SNES, N64, GBA), Mario Party

Und die Rom zu Mario RPG (cooles Game)
 
Habe alle Mario Spiele. Bin ja schliesslich der grösste Nintendo Fan der Erde. Das Beweist allein die Anzahl meiner Nintendo Spiele. ;)
 
Es sind zwischen 25 und 30. Ich habe jetzt nicht gehau gezähl.;)
 
Keine Ahnung wieviel ich hab, da ich auch immer mal wieder was verkauft habe. Früher sogar Zelda auf dem SNES und ich weiß, dass es ein verdammter Fehler war, aber ich war jung und brauchte das Geld :bigsmile:

Aber durchgespielt hab ich bisher:

Super Mario Land
Super Mario Land 2
Mario Bros. DX (aber glaub nicht ganz komplett)
Mario Bros. 1
Mario Bros. 2
Mario Bros. 3
Super Mario World
Super Mario World 2
Mario 64

Ansonsten noch: Mario Kart (SNES, N64, GBA), Mario Tennis (N64, GBC, GB), Mario Golf (das ganz alte für den Ur-GameBoy), Mario Party (N64) und viele mehr :)
 
ich bin mir sicher es gibt ein mario-spiel das wohl keiner von euch hatte!

es war ein grausames spiel.....
es war kein konsolen-spiel.....
(wobei ich nicht weiss ob es nicht vielleicht auch für eine konsole erschienen ist...)
es war eine sammlung dummer spielchen die man gegen mario spielen konnte.....
kartenspiele und solche sachen....
das ganze gabs vor etwa 7 jahren oder so.....
und zwar auf dem apple macintosh!
das grausame mistspiel hiess: mario's game gallery!

und nun rennt los ihr echten fans und kauft euch einen mac und das spiel dazu
;) :p

d-L
 
Zurück