Wie viel...?

Eye Caramba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2002
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Hi leutz!

Also, irgendwie werd ich mit meiner PS2 nicht mehr glücklich, und bin mir eigentlich fast sicher, dass es für mcih das richtige wäre, sie zu verkaufen und stattdessen ne Xbox zu kaufen. So, jetzt meine Frage: Zum Verkauf steht ne Playstation 2 mit 2 original Controllern, ner MadCatz memory Card, der DVD-Fernbedienung und 3 Topspiele.

1. Wie viel würdet ihr dafür verlangen, wenn ihr es verkaufen würdet?

2. Wie viel würdet ihr dafür bezahlen, wenn ihr noch keine PS2 hättet?

Danke für jede Antwort!
 
Wie wär es mal damit wenn du die Spiele nennen würdest???
 
ist eigentlich egal, da ich 9 Spiele hab und davon den Rest so verscherbeln würde. Ich hab hier an Gran turismo 3, Metal Gear Solid 2 und GTA vice City gedacht. Sonst hab ich noch PES 2, Burnout 2, Timesplitters 2, Freekstyle, Final Fantasy X und GTA 3.
 
Final Fantasy X zu verschrebeln wäre eine Sünde.
Das ist doch das beste Spiel von allen die du hier hast Eye Caramba!:)
 
naja, kann man streiten. Für dich schon :) Aber was bringts, die PS2 zu verkaufen und FFx zu behalten? macht am Preisvorschläge :sun:
 
ja, aber erstma klapper ich diverse Foren ab. Nochma meine Fragen: WIE VIEL WÜRD ICH DAFÜR VERLANGEN MÜSSEN? :bigsmile:
 
ps2 hab ich schon, mich interessiert gta: vc. wieviel würdest du dafür ungefähr verlangen?

hätte ich keine ps2 würde ich dir mit dem zubehör und 3 spielen dir 310€ geben.
 
ka, so 40 €, das Spiel ist noch fast neu und super ehalten :) Warte allerdings noch ein wenig, hab meine Entscheidung noch nicht ganz gefällt
 
Wen ich groß zügig wär....
Ohne die Memory Card mit Gran Tourismus 3 , Vice City und Final Fantasy ......
Wie wärs mi 150 €??
 
Also hättest du noch Onimusha2, würde ich dir das und Timesplitters2 abkaufen. ;)
 
und hätte ich es nicht...? ;) Gebt mir npoch ne Woch Zeit, nachdem ich heut erfahren ahb, dass XBL doch funzt, bin ich eig. recht sicher. Die Spiele würd ich euch dann sicherlich verkaufen, wenn sie nich schon bei der PS2 dabei waren.

Axo: PS2 + 2 Controller + MC + GTA Vice City 220 € - gutes Angebot?
 
Ich hab zwar schon ne PS 2 aber das Angebot ist sehr gut. So günstig würde ich diese nicht her geben....:praise:
 
Auch wenn Du mit Deiner PS2 nicht mehr ganz happy bist.. und bei Dir dazu kommt, dass Du Geld mäßig nicht unbedingt frei verfügen kannst (weil ja noch Schüler), würde ich mir den Verkauf mehr als überlegen.
Denke ich bei mir zurück, ärgere ich mich heute (knapp 15 Jahre danach) absolut darüber, dass ich meine damaligen Konsolen verkauft habe. So stehe ich heute sozusagen vor dem Problem alle wieder beschaffen zu wollen - weil halt Sammler.
Auch wenn Dich eine andere Konsole reizt, lieber ein wenig länger warten, drauf sparen oder Geburtstag oder so nutzen und dann eine zweite Konsole dazu. Denn ich könnte mir mehr als gut vorstellen, dass Du Dich in ein paar Jahren ärgern wirst, dass Du den Verkauf gemacht hast.
 
@V_H:
Haste recht. Ich z.B. ärger mich jetz, dass ich meinen Atari und Mega Drive verkauft habe. :(

MACHS NICHT EYE!!!;)
 
@Link:
Ich hab die PS2 2 mal:bigsmile: .
Ok, ok... Choci hat sie 3 mal :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
@ Link & X_Boxer

Gehöre auch zu denen, welche die PS2 doppelt haben.
Eine NTSC und eine PAL... Und .. na ja.. :bigsmile: mit
einer dritten bin ich am liebäugeln!! ;) Für mich
sollte in jedem Fall noch eine JAP. dazu; allein schon der
vielen Games, die gut sind aber (bis jetzt) nicht aus Japan
heraus gekommen sind. :bigsmile:
 
Zurück