Wie viel würdet ihr für dieses Notebook ausgeben ??

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Hallo, ein Kollege von meinem Vatta will ein gebracuhtes Notebook verkaufen, er verlangt 300 Euro dafür.

Hier das System:

Marke: K.A
Arbeitsspeicher: 2GB RAM
Festplatte: 120GB
Grafikarte: Sin Mirage 3 ( keine Ahnung was das für ne Karte ist)
15,4 Zoll
Windows Vista
1,87 Ghz

300 Euro sind mir persönlich ein bisschen zu viel, wie viel würdet Ihr dafür ausgeben wollen.
 
Ne 300 Euro wäre für mich auch zu viel für ein benutztes Notebook
Also der Preis ist jetzt nicht maßlos überzogen, aber für 400 Euro bekommst du schon besseres und das auch noch neu.

Bei amazon z.B.gibts gleich beim ersten Eintrag für 399 Euro

2 GB RAM
160 HDD
Double Layer Brenner
und irgendweine Intel Grafikkarte

Wenn du mit Gedanken spielst einen anzuschaffen, dann kann man da sicher noch ein bisschen feilschen ;)
 
Ich würde ihm 150 Euro anbieten. Keinen Cent mehr. Wie schon gesagt, dann besser bisschen drauflegen und ein besseres neues holen.
 
Zumal man bei Notebooks im Defektfall wenig selber rumbasteln kann. Von daher lieber neu mit Support. Spart Ärger und Nerven.;)
 
Zurück