Wie viel kostet die 60GB Festplatte?

Gastrodoser

Erfahrener Benutzer
Hi Leute,

hat jemand von euch Ahnung wie viel die 60GB HD kosten wird?

mfg
sigi

Wie kommst du darauf das sie frei erhältlich sein wird???
Die gibts nur mit der xbox 360 und selbst wenn nicht, einfach zu errechnen.

20gb kostet 50-60 euro
120gb kostet 100-120 euro
dann wird die 60gb wobei ich nicht glaube das man sie frei kaufen kann.
so um die 70-80 euro kosten.
ich HOFFE ja das es so sein wird das die 20gb um die 30-40 euro, die 60gb so um die 50-60 und die 120 dann so um die 80-90 euro kosten wird.
aber MS will ja auch viel kohle. :blackeye:

Ich wäre auch froh wenn MS sich dazu mal äußert. Bin hier auch schon ganz nervös mit nem Hunderter am zucken ob ich nun die 120GB kaufen soll oder wirklich ne 60ger (extra) aufn Markt kommt..., was mir reichen würde.

auf dem backstage pass von ms steht drauf das die 60gb hdd mit headset und 3 monate gold ab dem 21.november für 79€ zu haben ist

AmokSchlumpf hat folgendes geschrieben:

auf dem backstage pass von ms steht drauf das die 60gb hdd mit headset und 3 monate gold ab dem 21.november für 79€ zu haben ist
merkwürdig und das obwohl der UVP von der 20gb schon 99,99 € ist.
übrigens extrem unverschämt!
http://www.xbox.com/de-DE/hardware/x/xbox360harddrive/

@Nitro

Nur wird sie fast überall für wesentlich weniger verkauft (50-60 Eus)

@Amok Schlumpf

Danke für die Info!
Schwere Entscheidung...60GB oder 120GB...hmm

wenn du micro und die 3 monate gold nich nötig hast würd ich auf jeden fall zur 120er greifen, für 25 euro mehr kriegst die ja schon und wenn man demnächst spiele installieren kann wird die 60er denk ich auch ziemlich flott voll sein

Reaper86 hat folgendes geschrieben:

wenn du micro und die 3 monate gold nich nötig hast würd ich auf jeden fall zur 120er greifen, für 25 euro mehr kriegst die ja schon und wenn man demnächst spiele installieren kann wird die 60er denk ich auch ziemlich flott voll sein
wieso?
Spielst du etwa 20 spiele auf einmal oder was...
60gb sind ausreichend.
Wenn ein spiel zwischen 7-10 gb hat, aber mehr ist natürlich immer besser *g*.
Also ich zocke meistens nur 1-3 spiele, mehr auf keinen fall.

dass nicht aber normalerweise sind ja auch noch andere sachen auf der platte (demos, videos, usw.) und wegen den 25 euro mehr... und man spielt die vielleicht nicht auf einmal, aber wenn man zwischendurch wieder bock hat auf nen spiel dass man vielleicht scho ne zeit lang nicht mehr gespielt hat, isses doch schön wenns noch installiert ist (auch wenn die installation natürlich eh optional ist). außerdem wars nur meine meinung, kein grund gleich so nen harschen ton an den tag zu legen oO

Wo vergreife ich mich den im ton :0
Erst mal abwarten wie teuer die wird, 25 euro hören sich nicht viel an, wie schon oben geschrieben...mehr ist besser.

Erstmal kommt im Herbst die 60 Gig XBox Version, später wird die Platte dann mit Sicherheit auch so zu erwerben sein. Denke mal, dass die 20er dann komplett vom Markt verschwindet. Wird auch Zeit, dass die Preise für die Mem Cards mal sinken. Ich hab mir für den Fall, dass die Platte mal abkackt, für 50!!!! EU ne 512 kb Karte gekauft. Naja M$S$. Aber ich gönne Dir Deine Milliarden, Bill. :kotz:

Zurück