Wie und Wo kauft ihr eure Xbox 360 Spiele??

Para Fanatico

Bekanntes Gesicht
Wie viel zahlt ihr für ein Xbox 360 Spiel(ein neues).
Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben wo ich die Spiele billiger herbekomme.

MFG:Para :)

Hallo,

ich kaufe meine Games immer bei Jukagames.de !

Billiger bekommst du sie nicht!
Der Service ist da auch super!

mfg
sigi

Ich bin zurzeit bei playart.at angemeldet.
Und da kostet Call of Duty 4 und alle anderen neuen Spiele um die 60-70 euro. :kotz:

in MM rein ..Spiel nehmen ...bezahlen ...rausgehn :)

wenn du sie billiger willst , warte halt einige zeit, dann sinkt der Preis häufig auf 30 eus ab, neu kosten die ja so zwischen 55 und 69(!) Eus

spielegrotte.de ist sehr günstig und relativ fix....muss zwar ne 1 1/1 Woche warten wenn man nicht vorbestellt aber super Service

Sehr schnell ist auch gameware.at, aber da ist hin und wieder das Spiel etwas teurer und die Bezahloptionen sind anfangs etwas begrenzt

eigentlich meistens ebay.

da gibts grad nen händler der verkauft VIRTUA FIGHTER 5 und Sega Rally für je 40-44 euro NEU.

oder asscasin creed (oder wie das heisst) für 55 euro plus versand.

ich kauf nur (überteuert im laden - Media Markt oder kleine händler im ort) für 69 euro wenn ich es nicht erwarten kann und am we bereits zocken will wie zuletzt bei pro evo 2008. da hab ich 69 euro abgedrückt und bei ebay kriegt man das ding für 54 euro inkl. versand

Selten mal ein Spontankauf bei MM. Sachen die ich sofort und ungeschnitten will bei Amazon.UK. Den Rest gebraucht bei ebay.

Ich kaufe meine meistens bei Alcom.ch, dann ist das Zeug fast immer am nächsten Tag im Kasten, wenn sies auf Lager haben. Ab und zu im Blödmarkt, aber dort hab ich schon seit längerem kein Schnäppchen mehr gesehen. Spontankäufe versuche ich zu vermeiden. Das Zeug liegt dann nur blöd ein halbes Jahr rum, bis man sich ev. mal damit beschäftigt.

ebay...
war zwar nicht neu aber hat nen neuen zustand: the elders scroll: oblivion collectors edition ( also die mit bonus und alles) für xbox360 für läppige 12 €

tja manchmal hat mabn da glück

God Bless Zapp, MEIN Laden in der Mainzer-Innenstadt :bigsmile:
Alle Games, alle ungeschnitten, zwar deftige Preise aber Hammer Service und es gibt eine Kundenkarte, 10 Spiele kaufen, eins nach Wahl umsonst....also einfach nur Top und ich hab kein Stress mit Versand usw...

Gamerladen mit 36O Spielen für 9 Euro neu. Battlestones Midway, Lost Planet, Saints Row, Just Cause und alle Launchtitel. Neu 50 Euro, CE 60^^ aber kauf ich nur selten. (wenn überhaupt)

Ich kaufe meine Spiele privat bei "Nippondreams" in München, bestelle sie über die Firma bei unserem Partner "Trade-a-Game" oder bekomme sie direkt vom Publisher als Presse- oder Retailfassung zugeschickt. :sun:

kaufe alle games bei www.wog.ch
das game liegt immer am release-tag im briefkasten und es gibt alle spiele uncut.
sehr empfehlenswert :mosh:

Ich kaufe und leihe mir meine Spiele immer aus der örtlichen Videothek, der Chef dort ist ein richtiger Gamefanatiker und kennt sich auch sehr gut aus. Ausserdem hat er eine Abneigung gegen geschnittene Spiele und Filme, was ihn noch umso sympathischer macht :D Top Beratung, normale Preise, was will man mehr :)

Xudi hat folgendes geschrieben:

das game liegt immer am release-tag im briefkasten und es gibt alle spiele uncut.

DITO!!!!!!!!!!!!!!
:mosh:

dome206 hat folgendes geschrieben:

Xudi hat folgendes geschrieben:

DITO!!!!!!!!!!!!!!
:mosh:
man könnte da ja amlwas kaufen nur leider habe ich keine schweizer franekn :P

Zurück