Wie tief kann ich meine Musik verpacken? (PSP)

El_Palucho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
783
Reaktionspunkte
0
Ich hätt' da mal eine kurze Frage an euch:

Wie tief kann ich Musikstücke eigentlich im MUSIC Ordner der PSP verpacken? Um es zu erklären: Wie viele Unterordner darf der MUSIC Ordner haben? Ich bin nämlich auf Ordnung angewiesen, auf meinem PC sind alle Lieder sorgfältig in verschiedenen Ordnern verstaut. Manche lieder kann man auch erst nach anklicken von etwa 3 bis 4 Ordnern erreichen. :bigsmile:

Also, wie tief kann meine PSP "tauchen"? :bigsmile:
 
dEpA hat folgendes geschrieben:

Ich hätt' da mal eine kurze Frage an euch:


Wie tief kann ich Musikstücke eigentlich im MUSIC Ordner der PSP verpacken? Um es zu erklären: Wie viele Unterordner darf der MUSIC Ordner haben? Ich bin nämlich auf Ordnung angewiesen, auf meinem PC sind alle Lieder sorgfältig in verschiedenen Ordnern verstaut. Manche lieder kann man auch erst nach anklicken von etwa 3 bis 4 Ordnern erreichen. :bigsmile:


Also, wie tief kann meine PSP "tauchen"? :bigsmile:

Kann ich Dir zwar nicht sagen, da ich meine PSP eigentlich nur zum Spielen verwende. Aber, wie wäre es mit selber ausprobieren? ;)
 
Also, ich hab in dem MUSIC Ordner auch Unterordner gemacht. Allerdings geht's bei mir nur eine "Ebene tiefer". Mehr hab ich noch nicht gebraucht und demzufolge auch noch nicht ausprobiert.
 
Zurück