wie teuer wird die ps3 wohl sein wenn sie überhaupt rauskommt

marc89

Neuer Benutzter
Mitglied seit
07.05.2002
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wie teuer wird die ps3 whl sein wenn sie erst einmal rauskommt ?
Und wi teuer würden die Spile sein werden sie teurer als Pc,Xbox und Gamecube Spiele sein?
 
das ist noch etwas früh, das kann man jetzt noch gar nicht sagen (weil die sich ja noch in der entwicklung befindet)
 
$$$ $$$$$$$$ $$ $ $$$$$$$ ONE MILLION DOLLARS!!!!! $$$$$$ $ $ $$$$$ $$$$
 
Garstiger Vogel mit Fettzwergspleen...
Auch die PS3 wirst Du Dir als Konsolenjäger holen...

Wie geht es übrigens Zwerg?
Lang nix mehr hört...:0
 
muss aber auch mal meckern: keiner pötet hier mehr... da ham wir auch keine lust weiterzumachen...:knockout:

Keine Sorge, bald habe ich wieder Zeit!
Gruß an Zwerg
 
Anti-Pöting:

Du errinnerst Dich - ich will meiner Linie treu bleiben -
und das passt(e) so gar nicht zu Erfurt...

Ist ja alles fast schon fertig !
Der Thread geht weiter, garantiert.
Grüße an Zwerg !:praise:
 
ich denke mal das sie auch so um die 299-350€ kosten wird! Wobei es auch sein kann das sie teurer is ... da die meisten eh voll drauf abfahren...und es egal zu welchem Preis kaufen würden...
 
genau das ist ein Punkt, den ich bei SOny hasse: überhöhte Preise, besonders im Leistungs ferhältniss!
ich denke mal das sie auch so um die 299-350€ kosten wird! Wobei es auch sein kann das sie teurer is ... da die meisten eh voll drauf abfahren...und es egal zu welchem Preis kaufen würden...
 
Hallo, was geht'n hier ab !?!?!?

Ihr spekuliert über den Preis einer Konsolen die in ein paar Jahren rauskommt ?!?!

Dies ist auch so ein --Verzeihung-- schwachsinniger PS-3 Thread ??

Können ja auch gleich noch über die PS 4 und 5 sprechen, auch da habe ich schon mal irgendwo ne "Meldung" gelesen, dass es für die schon Konzept-Papiere gibt :0 :0

Na und ?!?!?!?!?!?, wenn juckts, solange die Dinger nicht fertig sind.
 
Zurück