Wie spielt ihr Sonic?

Tobioo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2002
Beiträge
987
Reaktionspunkte
0
Okay, eigentlich doofe Frage, aber es interessiert mich einfach!

Spielt ihr Sonic rasent schnell oder langsam und versucht eher alle Geheimgänge und Punkte zubekommen. Ich persönlich sprinte nur duch die Level, da das doch eigentlich den Sonic reiz ausmacht oder? Meine Kumpels versuchen es meistens langsam:((
 
Beim ersten mal schnell, beim zweiten mal langsamer, um alles abzusuchen und danach wird nur noch gefetzt, was das Zeug hält.
 
"Wie spielt ihr Sonic?"

Meistens mit den Händen! :bigsmile:

Aber um zu beantworten was du wissen willst:

Zunächst schnell, dann ab und zu langsam! ;) So, jetzt muß ich aber wieder!
 
Ich zocks immer nur schnell........deshalb hab ich immer scheiß Bewertungen in der Punktzahl aber die Zeit gleichts wieder aus.
Besonders geil finde ich Sonics Endlevel in SA 2! Das Grinden ist einfachn ur geil gemacht!:praise: :bigsmile:
 
Sonic ist doch die Herausforderung schlechthin.. in beiderlei Hinsicht.. :bigsmile: . Dank der Collection für den GC (MD jedesmal aufbauen ist halt doch zu mühselig.. :bigsmile: ) haben wir's mal wieder probiert.. Coll ist's in jedem Fall turobschnell durchzuwitschen.. genauso wie es Laune möglichst alles an Ringen, Gegner, etc. mitzubekommen.. ;)
 
Bei den MD-Sonic-Games suche ich zwar zunächst auch immer erst herum, um Geheimräume zu finden... 8)

Aber wenn erstmal alle Chaos-Emeralds in meinem Besitz sind, gebe ich natürlich ordentlich Gas! :bigsmile: :p :sun:

Wozu ist man schliesslich Super Sonic, wenn man das nicht ausnutzt? *flitz* ;)
 
Leider kenn ich persönlich nur das Sonic Adventure für die Dreamcast. Das habe ich dann aber auch nicht allzuweit gespielt. Anfänglich war ich von dem Spiel begeistert, hatte eine Demo, in der man das schnelle Strandlevel spielen musste. Leider stellte ich dann nach dem Kauf der Vollversion fest, dass diese Level (bei meinem derzeitigen Spielstand) Mangelware waren. Persönlich hätte ich es lieber gehabt, wenn diese Raserei-Level öfters vorgekommen wären.
 
Ich spiele Sonic meistens in meinen Erinnerungen:bigsmile:
 
@ perfect

Deshalb wäre es vielleicht nicht übel, sich die Anschaffung der Collection zu überlegen.. da wirst Du sicherlich nicht enttäuscht werden.. ;)


@ WIZ

Interessante Alternative.. :0 :bigsmile:
 
Bleibt mir leider nichts anderes übrig:((
Bin aber auch nicht soo der Retro fan. Abundzu is cool aber sonst bin ich eher ein Neuheiten Junkie:p

*edit* Du hast PN:)
 
@Van_Helsing:
Die Collection werde ich mir vieleicht auch irgendwann für meinen schnuckigen Cube holen, doch im Moment bleibt das Geld wo anders :). Naja .. vieleicht, wenn ich es irgendwann etwas billiger bekomme!
 
:bigsmile: Irgendwann biller ist gut.. :p ;) , ist es doch schon.. ;) , nur fragen.. weißt Du doch.. ;) :p .
 
würde man Sonic langsam spielen wäre es doch kein Sonic mehr, stimmt´s.
 
Zurück