Wie schütze ich am besten die PSP?

PinkPanther3366

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
1.286
Reaktionspunkte
0
Hi Leute! Wollte mal nachfragen wie ihr am besten eure PSP (Display) vor Kratzern, Schmutz etc. schützt. Hab bis jetzt zwei verschiedene Methoden gesehen:
1. Mit ner Folie
2. So ne Nano Versiegelung zu auftragen

Was haltet ihr davon? Was ist besser? Oder was habt ihr so Erfahrungen gemacht?
 
Lass bloß die Finger von der Nano Versiegelung !!
Den Mist hatte ich damals auch als ich meine PSP neu gekauft hatte.
Hinterher hatte man das Gefühl die Konsole wäre statisch aufgeladen denn die zog den Staub geradezu magisch an.
Und es war eine Sch*** Arbeit den Mist wieder runter zu bekommen.
Hab mir dann so ein Play Gear Visor von Logitech besorgt und seitdem nie wieder Probleme gehabt.

Zusätzlich noch ein schöner Alukoffer und alles ist gut.

EDIT:
Folie ist auch gut, allerdings solltest du nach ner guten Ausschau halten da es oft recht schwer ist die blasenfrei drauf zu bekommen.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Lass bloß die Finger von der Nano Versiegelung !!
Den Mist hatte ich damals auch als ich meine PSP neu gekauft hatte.
Hinterher hatte man das Gefühl die Konsole wäre statisch aufgeladen denn die zog den Staub geradezu magisch an.
Und es war eine Sch*** Arbeit den Mist wieder runter zu bekommen.
Hab mir dann so ein Play Gear Visor von Logitech besorgt und seitdem nie wieder Probleme gehabt.

Zusätzlich noch ein schöner Alukoffer und alles ist gut.

EDIT:
Folie ist auch gut, allerdings solltest du nach ner guten Ausschau halten da es oft recht schwer ist die blasenfrei drauf zu bekommen.

Danke für die Info! Jetzt bin ich froh, dass ich nachgefragt hab, da ich mit dem Gedanken gespielt hab mir diese Versiegelung zu holen...
 
Was besseres für dein Geld, als das Logitech-Case wirst du nicht bekommen können.
 
Zurück