Wie pisst man translation-teams ans Bein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DanFury

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
3.413
Reaktionspunkte
0
1.Man schnappe sich folgende Anleitung, ein altes Modul oder am besten dieses
2.Man sauge die passende Translation, in diesem Fall diese.
3. Man verkaufe die fremde Arbeit auf Ebay und verlangt ein Vermögen dafür, z.B. 151 Euros

Wer die Geschichte verfolgen will:Maniac Forum
 
Das ist ärgerlich!


Ob sich Cyan drum kümmern wird und deswegen Ebay benachrichtigt? Hätte ich ehrlich gesagt nicht getan *g* (Gibts Grüde führ *hust* *hust* ) Auch wenn er die beste dt. Chrono trigger Übersetzung im Internet abgeliefert hat und sicher ärgerlich ist, wenn jemand man durch fremde Arbeit Geld verdient.


P.S.

Ich vermute wer der Verkäufer sein könnte *g* Wenn ich richtig liege, hat er es garantiert nicht auf dem Flohmarkt gekauft *g*;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück