wie öffne ich mdf dateien

R

RaidenGear

Guest
Habe eine Frage...wie öffne ich eine mdf datei??? das ist ein 5gb großes spiel was ich aber nicht installieren kann!!! Danke für die hilfe!!
LG Raiden

.mdf ist eine Image Datei, die wird nicht geöffnet sondern mit einem Brennprogramm auf eine CD bzw. in deinem Falle eine DVD gebrannt.

Hinterher kannst das entsprechende Programm/Spiel installieren. Allerdings stellt sich mir die Frage wie du an eine Image Datei von nem Game kommst. Hoffe ja mal dass es sich um eine Sicherheitskopie handelt. ;)

Google liefert auf der ersten Seite schon Hinweise wie man mit diesen Dateien verfährt. Da geht noch mehr als einfach nur brennen ^^

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

.mdf ist eine Image Datei, die wird nicht geöffnet sondern mit einem Brennprogramm auf eine CD bzw. in deinem Falle eine DVD gebrannt.

Hinterher kannst das entsprechende Programm/Spiel installieren. Allerdings stellt sich mir die Frage wie du an eine Image Datei von nem Game kommst. Hoffe ja mal dass es sich um eine Sicherheitskopie handelt. ;)

Ja also wie brenne ich das genau??? wird dann alles auch so umgewandelt oder funtioniert das automatisch dann, mit dem Installieren?? Gibt es auch eine andere Methode ausser es zu brennen?? Das ist eine Copy von nem spiel die mir mein bruder auf den Pc geladen hat, er hat zwar die orginale cd, will sie mir aber nicht geben, ich habe da nicht vel ahnung sorry!!!

na sicher :D

google doch mal nach dem programm "virtual daemon" und mach dich schlau wie man "mountet" ;)

eher daemon tools, aber ich will mal nichts gesagt haben :)

Zurück