Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
.mdf ist eine Image Datei, die wird nicht geöffnet sondern mit einem Brennprogramm auf eine CD bzw. in deinem Falle eine DVD gebrannt.
Hinterher kannst das entsprechende Programm/Spiel installieren. Allerdings stellt sich mir die Frage wie du an eine Image Datei von nem Game kommst. Hoffe ja mal dass es sich um eine Sicherheitskopie handelt.
.mdf ist eine Image Datei, die wird nicht geöffnet sondern mit einem Brennprogramm auf eine CD bzw. in deinem Falle eine DVD gebrannt.
Hinterher kannst das entsprechende Programm/Spiel installieren. Allerdings stellt sich mir die Frage wie du an eine Image Datei von nem Game kommst. Hoffe ja mal dass es sich um eine Sicherheitskopie handelt.
Ja also wie brenne ich das genau??? wird dann alles auch so umgewandelt oder funtioniert das automatisch dann, mit dem Installieren?? Gibt es auch eine andere Methode ausser es zu brennen?? Das ist eine Copy von nem spiel die mir mein bruder auf den Pc geladen hat, er hat zwar die orginale cd, will sie mir aber nicht geben, ich habe da nicht vel ahnung sorry!!!