Wie Microsoft Sony austrickste ... ?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nisssin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
3.064
Reaktionspunkte
0
Hier mal ein Artikel, der die Gemüter hier wieder etwas in Wallung bringen könnte :bigsmile:
So wie es aussieht, bringt Sony seit der PS2 nicht wirkliches mehr zustande, und selbst bei der Forschung werden sie verar... ähm, hintergangen ;)

http://www.theinquirer.de/2009/01/04/wie-microsoft-sony-austrickste.html
 
Ja, wir leben halt in einer kalten kapitalistischen Welt...die Fa. in der ich arbeite gehört zu einem amerikanischen Konzern. Die sind knallhart drauf die Jungs. Da geht es nur um Profit. Ich persönlich würde auch nie wieder in einem Ami-Unternehmen anheuern.

PS.: Gab es so einen ähnlichen Thread nich schonmal???
 
Nisssin

Sorry aber vor ein ein paar Tagen gabs das exakt gleiche Thema hier schon mal als Tread.
Da wurde schon ausgiebig drüber disskutiert und einige Dinge klar gestellt.
Wie das nicht MS Sony austrickste, sondern IBM Sony austrickste.
 
Oh, wenn das Thema schon durchgekaut wurde, dann lohnt es sich ja nicht ein zweites Mal :bigsmile:
MS hat Sony insofern ausgetrickst, weil MS in diesem Fall ja der wirkliche Nutzniesser ist. ISt jetzt aber auch egal ;)
 
Der Baba hat folgendes geschrieben:

Ja, wir leben halt in einer kalten kapitalistischen Welt...die Fa. in der ich arbeite gehört zu einem amerikanischen Konzern. Die sind knallhart drauf die Jungs. Da geht es nur um Profit. Ich persönlich würde auch nie wieder in einem Ami-Unternehmen anheuern.

PS.: Gab es so einen ähnlichen Thread nich schonmal???


Genau meine Rede!
Erst, wenn einer dieses nette Szenario am eigenem Leibe erfahren hat, weis er die amerikanische Ideologenscheisse zu "schätzen"!
Hab auch meine Ausbildung in so nem Laden genossen....der Hammer...ich meine ich hab schon viel erlebt aber getoppt kann es glaub ich nur von diversen Fabrikarbeiten in China oder Kinderarbeit in Bergwerken werden! :knockout:
 
Der Baba hat folgendes geschrieben:


PS.: Gab es so einen ähnlichen Thread nich schonmal???

Ganz recht und zwar von mir.
Sorry @Nisssin, da warst du ein paar Tage zu spät dran. :praise:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück