wie lang wohl noch?

Odium1982

Gesperrt
Mitglied seit
31.10.2005
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
wie schauts eigendlich in zukunft mit der ps2 aus? wie lange werden denn noch hardware und software für "das alte mütterlein" produziert?
 

skorpie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
895
Reaktionspunkte
0
ach denke schon noch einige Zeit, wenn man bedenkt was es noch alles für die ps1 gibt
 
T

Tsunamese

Guest
Ein Jahr lang wird die Kiste mindestens noch "gefüttert". Vor allem bei den Verkaufszahlen(über 100mio. PS2 Konsolen) kann ich mir nicht vorstellen, dass die so schnell - von heute auf morgen- mit der Produktion aufhören.
Jetzt gegen Ende der PS2 erscheinen Perlen wie Kingdom Hearts 2, FFXII, God of War 2...und ich hab kene PS2 mehr. So ein Mist aber auch :(
 

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Ich denke es werden in Zukunft viel mehr Titel für die PS2 denn für die PS3 kommen, die PS3 wird aushungern und die PS2 weiter gefüttert
 

Pander

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
4.160
Reaktionspunkte
0
Das Jahr auf jedenfall, nächstes Jahr muss man abwarten. Kommt drauf an wie sich die PS2 Software verkauft.
 
B

bresch6

Guest
Lordchen hat folgendes geschrieben:

Ich denke es werden in Zukunft viel mehr Titel für die PS2 denn für die PS3 kommen, die PS3 wird aushungern und die PS2 weiter gefüttert

Selten so einen Blödsinn gelesen. Warum sollten die Entwickler in 2-3 Jahren noch für die PS2 entwickeln? Selbst wenn die PS3 ein Flopp sein sollte (was ich bezweifle), würden die Entwickler auf andere Plattformen umsteigen (Wii, 360)!
 

vampy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.559
Reaktionspunkte
0
ich finde jetzt eigentlich nicht das das so ein großer blödsinn ist, die ps2 ist nunmal sehr verbreitet und wird auch heute noch viel gekauft, weil sie ja fast nichts mehr kostet. es macht also durchaus sinn für die ps2 zu entwickeln. es gibt da draußen nicht nur hardcore gamer wie uns :)
 
B

bresch6

Guest
vampy hat folgendes geschrieben:

ich finde jetzt eigentlich nicht das das so ein großer blödsinn ist, die ps2 ist nunmal sehr verbreitet und wird auch heute noch viel gekauft, weil sie ja fast nichts mehr kostet. es macht also durchaus sinn für die ps2 zu entwickeln. es gibt da draußen nicht nur hardcore gamer wie uns :)

Dann hätte man auch gleich ewig bei der Playstation bleiben können, bei der Verbreitung... ;)
 
Oben Unten