Wie lang Internet ?

jesus2k

Bekanntes Gesicht
Wie lang seid ihr durchschnittlich am tag im internet ?
Und was habt ihr ? Dsl,Modem,Isdn ?

24 Stunden mit Router und T-DSL 768/128 kbit/s:bigsmile:
Fastpath wird beantragt...:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

an manchen tagen online rund um die uhr... auch wenn ich penn ^^ an den meisten tagen wird der PC jedoch irgendwann auch ausgemacht ! Meine anwesenheit am PC kann zwischen 2 und 15 stunden variiern ;) je nach dem was ich sonst noch zu tun hab, oder wie ich bock hab.
benutze q-dsl mit 1024 down/ 256 up und brauch kein fastpath zu bestellen, weil ich im upstream gedrosseltes s-dsl hab - iss sowiso schon so schnell :P

Genau das gleiche setup wie Timerly, nur das Fastpath schon aktiviert ist.
Online war ich jetzt z.B. die ganze nacht und hab fröhlich UC mit Clankollegen gezockt, weil alle wegen Ostern frei haben, ansonsten würd ich sagen, das der Rechner normalerweise ca. 3-4 Tage die Woche durchläuft, manchmal mehr, manchmal weniger.
Davor sitze ich zwischen 1-6 Stunden am Tag um zu surfen etc. und Abends zwischen 2 und 6 Stunden um zu zocken (auch ca. 3-4 mal die Woche)

ha freut euch das ihr solange bleiben könnt:0
hab nur 56K und bleibe auch nur maximal 3 Stunden am Tag im Netz:blackeye:

Ich bin auch mit 56k Modem am surfen und daa so 2 Stunden am Tag aber bald gehts wahrscheinlich schneller ab..
könntet ihr mir erköären was ROUTER und FASTPATH sind, bin halt nich so so bewandert in diesem Gebiet waäre also nett wenn ihr mir das möglichste leicht erklärt...

Danke schonmal und viel Spaß noch im Leben ;)

Router: Schickt mehrere Rechner über eine Leitung ins Internet. Beim Hardware Router, geht der Router ins Internet, und lässt die Rechner hinter ihm dann auch noch mit drauf...

Fastpath: Irgendso ne DSL Technik... bringt besseren Ping i think, soll jemand erklären, der sich damit auskennt :D

Hab T-DSL - gehe über Router ins Netz ;) PC eigentlich immer on... da ich ihn vorallem als Musikspender benutze :D

Fastpath ist das Abschalten, des sogenannten Interleavings, einer Fehlerkorrektur-Technik der Telekom bei DSL, die jedoch den Ping stark verschlechtert.
Da diese "sichere" Übertragung nahezu unnötig für die meisten Nutzer ist bestellen viele Fastpath um bessere Ping-Zeiten zu haben.
Gerade für Online-Spieler interessant.
Genauso interessant wie die Tatsache, dass man für das Abschalten einer zusätzlichen Leistung, was der Telekom sogar noch einiges erspart, noch mal zur Kasse gebeten wird.
25€ und 1€/Monat sind einfach :( :( :( :devil: :devil: :devil:

geh aber demnächst mit dsl rein
hab meine Eltern solange bequatscht bis sie es gekauft haben
:bigsmile:
und dann kann ich auch endlich Live gehn...........

Zurück