wie lang hält eure ps2 jetzt schon?

blizzard01

Benutzer
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
hi, ich wollte mal fragen wie lange eure ps2 jetzt schn funktioniert?
meine hält jetzt um die 4 einhalb Jahre.:praise:
 
das ist ja 4x länger als jede xbox360
meine geht jetzt auch schon etwa 4jahre glaub ich ;)
 
Meine jetzt auch schon knapp 3 Jahre, letztens hat sie mal so komische knatter-Geräusche gemacht, aber nach dem Entstauben ist wieder alles gut :) .
 
Bald sind es bereits 6 Jahre,glaube ich...die PS2 erschien doch im November 00 oder?
Die PS2 hat warscheinlich gerade erst 400 Betriebsstunden hinter sich,auf ihr wütet auch eine riesige Staubwolke *g*.
 
Meine Playsi hält jetzt schon rund 5 1/2 Jahre.

Die Laufwerkslade knattert etwas bein ausfahren. sie spielt so gut wie keine CDs weil das Magnetteil was die CD runterdrücken bei Betrieb wie blöd schleift.

DVDs laufen aber noch perfeckt

Nur bei GT4 braucht se etwas länger bis sie das Spiel als solches mal erkennt.
kann schonmal ne stunde dauern.
Aber sonst lässt sich gut auf ihr zocken
 
Hab meine jetzt so um die 4 Jahre und sie läuft noch wie am ersten Tag. Und das trotz unzähliger Dauerzocksessions und einem Sturz auf den Asphalt. :knockout:
 
Dürfte bei mir etwa 3 Jahre alt sein, läuft 1A :) Hab auch nen Chip drin, für WE und paar US Games
 
seit der ersten stunde hält sich die alte Lady über wasser :bigsmile:

also schon sehr lange
 
Meine is noch ein bissen jung. So 2 zweidrittel Jahre alt. Doch seitdem immer voll im Betrieb:bigsmile:.
 
meine so um die 3 1/2 jahre und es idt imma noch alles top !!!! danke sony für die ps2 !!!!:mosh:
 
Meine ist jetzt 4 Jahre alt und läuft noch. Allerdings hat das Laufwerk einen Schaden und läuft nicht mehr richtig flüssig raus und es dauert ewig, bis bestimmte Spiele geladen werden. Das war früher schneller.
 
Anscheinend habe ich wirklich immer Pech gehabt, denn ich habe bereits meine dritte PS2. Und das innerhalb 4 Jahre!
Bei mir ist glaube ich immer der Lesekopf eingegangen.
Die hat so lustige geräusche gemacht und konnte die Spiele
nicht mehr lesen.
Aber da ich nur die dritte um 150€ selber bezahlt habe ist es mir eigentlich egal.
 
Meine läuft seit März '01 ohne Probleme, von der Qualität her echt der Hammer, aber ab dem Zeitpunkt an dem mir die erste XBOX ins Haus gekommen ist, läuft die Playsi so gut wie gar nicht mehr.
 
meine läuft auch schon so um die 4jahre und hat erst kürzlich gemuckt.nach benutzung einer reinigungs dvd gings dann aber auch wieder.
 
meine ist nach fünf jahrebn gestorben und ich hab immer noch keine neue... ich schwöre... bald bin ich nervlich am Ende... sinkt der Preis nochmal vor Weihnachten?
 
ich habe heute im Grosshandel eine Slim für 105€ gesehen aber ohne Mehrwehrt steuer

aber für 120€ neu ,ohne Spiele bekommst du bestimmt überall ;)
 
Zurück