wie kriege ich silver auf xp zum laufen???

Blauer

Neuer Benutzter
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
ich hab da ein problem silver is ja schon recht alt aber ich finds trozdem noch super nur ich kanns nicht spielen kann mir wer helfen ich versuche es zu starten aber ich werde immer ins system zurückgeschmissen????:knockout::knockout:[:s..
 
Hier ist eine recht ausführliche Anleitung wie Du bei so alten Programmen den Compatibility Mode von XP benutzt:

http://www.microsoft.com/windowsxp/using/helpandsupport/learnmore/appcompat.mspx

Der hat bei mir schon Wunder gewirkt. Ansonsten, ist aber aufwendiger, findest Du hier Virtual PC 2007 von MS. Kostet nichts und Du kannst dann ein 98 drauf installieren und alte Games darüber zocken. Klappt ab einem halben GB Ram absolut super : http://www.microsoft.com/windows/products/winfamily/virtualpc/default.mspx
 
naja ich hab auch manchmal son paar probleme mit alten spielen wie monkey island das geht mit windows xp nicht nur windows98 oder älter. obwohl ich ja immer son fan vom ersten teil von monkey island war ( der zweite teil ist kacke)
 
Zurück
Oben Unten