Wie kann ich mein Avatar ändern?

Also eigentlich ist das, sobald man weiß wo es ist, recht praktisch, da ich es immer verfügbar habe und nicht erst suchen muss
 
Sorry, aber umständlicher kann mans echt net machen.
Hab grad ne halbe Stunde rumgemacht um mein Avatar probeweise zu ändern, was fürn übler Krampf.

Was hier von den Funktionen her besser sein soll als des alte Forum muss ich erst noch suchen.
Stichwort: SUCHEN&wenn mans weiss!!!!
Völlig unnötig des ganze, kein Wunder dass alle Computec ne lächerliche Useranzahl haben, da man im vornerein ein 4h Einführungskurs für lächerlichste billigste Aktionen braucht.

Und keine gifs mehr in der Signatur erlaubt...was isn des fürn Crap!!!
Dieser ganze Personal your Profil fetisch hat alles einfache kaputt genmacht, so seh ich des!

Ne, "Wer ist online Liste" gibts anscheinend auch nicht mehr.
Keeeine Ahnung Leute.

http://thedailygrind.robdamanii.com/wp-content/uploads/2012/04/StarTrekFacePalm.gif
 
Im Forum ganz unten kann man sehen wer alles Online ist. Musst halt ganz runterscrollen.
 
Und gifs gehen sehr wohl wie mein letzter Avatar (Eisbär) bewiesen hat...sogar animiert.
 
Das Original:

picard-facepalm.jpg

oder wahlweise:
picard-facepalm-o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Original ist eher das hier:


star_trek_facepalm_fail_by_kutpuppy27-d4odfxz.png
 
Zurück