Wie kann ich c&c2 Online spielen?

M

Maupi2

Guest
Habe so vor 5 Jahren C&C2 immer Online gespielt,nur jetzt habe ich echt keinen Plan was ich machen muß um das gegen irgendwelche Leute Online zu spielen.

Kann mir da irgendeiner weiterhelfen???

Naja also erstmal das Spiel Istallieren.....
Dann doppel klick auf das Game Icon aufm Destop....
Und dann auf Multipayer-online!

hm, vielleicht sind ja die Server off???
Ich konnte Dune 2000 auch net mehr online zogn:knockout:
Ich kenn mich da leider net so aus:blackeye:

Ja Farin so dumm bin ich doch auch nicht,wenn es so einfach wäre hätte ich doch hier nicht nachfragen müssen.
Gibt es denn keinen hier der auch C&C2 noch Online spielt oder mir wenigstens weiterhelfen kann?

FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

Naja also erstmal das Spiel Istallieren.....
Dann doppel klick auf das Game Icon aufm Destop....
Und dann auf Multipayer-online!

lol, ne beschreibung für dumme....
naja das wird wohl jeder wissen, nur man kann keine verbindung zum westwood server herstellen...

anscheinend ist das Spiel für euch gestorben.Aber für mich noch lange nicht.Ich schätze mal das die ganzen Server geschlossen wurden...

Hast du schonmal geguckt ob es irgendwo außerhalb des Spiels z.B. in dessem Programm Ordner ein Multiplayer Einstellungsfenster gibt???
Da mußt du vieleicht deine IP Verbindung etc eingeben!

Nee,sowas gibt es leider nicht.Und wenn ich auf Internetspiel gehe dann soll ich mich registrieren,aber die Verbindung zum Server kann nicht aufgebaut werden.
Gibt es vielleicht hier irgendeinen der gegen mich C&C2 spielen will?

Warte mal meinst du jetzt C&C Alarmstufe Rot 2 oder C&C Alarmstufe Rot?

Vielleicht, aber dann erst so ca. Mitte März;) , ich muss mich erst wieder einspielen und auf meine Internetkosten achten;) . Hast du ICQ dann können wir das Online-Game abmachen?:mosh:

Zurück