Wie gut ist Juiced ?

vw fan

Neuer Benutzter
Mitglied seit
14.07.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ich will mir in nächster Zeit 'n neues Spiel holen. Juiced fände ich ganz interessant, aber ist es auch gut und wie findet ihr'n das so. Habe MC3 und NfSU schon durch. :crazy:
 
Gut dass du fragst. Ich zähl mal hier die positiven und negativen Punkte auf:
Positiv:
-recht realistisches Fahrverhalten(tuning hat deutliche Auswirkungen darauf)
-wirklich gelungene Gegner-KI(wirkt menschlich)
-viele Strecken(99, wobei es aber eigentlich "nur" die Hälfte sind, weil die anderen Varianten davon sind)
-spannender Rennverlauf
-interessanter Karriere-Modus(mit Respektsystem)
-motivierendes Wett-Feature(kann bei schlechten Leistungen aber auch frustrierend sein)
-interessante Team-Rennen
-schöne Grafikeffekte(wie Spiegelungen auf der Karrosserie und Verwischeffekte)
-gutes Geschwindigkeitsgefühl
-sehr guter Motorensound
-läuft auf PS2 super flüssig(jedenfalls der Demo nach zu urteilen)
-viele Tuningteile von bekannten Herstellern(allerdings weniger optisches Tuning als bei NFS:U2)
Negativ:
-kann frustrieren(weil man im Karriere-Modus leicht vieles wieder verlieren kann und sich somit wieder langwierig hocharbeiten muss, aber wohl nur bei schlechter Leistung)
-nicht besonders gut und upassende Musik(ist natürlich sehr geschmackabhängig)
-etwas emotions-und abwechslungsarme, aber doch solide dt. Sprachaugabe
-KI-Fahrer können kaum wenden
 
vw fan hat folgendes geschrieben:

Ich will mir in nächster Zeit 'n neues Spiel holen. Juiced fände ich ganz interessant, aber ist es auch gut und wie findet ihr'n das so. Habe MC3 und NfSU schon durch. :crazy:

Juiced ist wirklich ein tolles Game. Es hat frische Ideen und eine gute Grafik. Wenn du dich nicht zwischen MCD3, NFSU2 oder Juiced entscheiden musst, dann würd ich dir das Game nur voll und ganz empfehlen (kann auch ein Review schreiben, wenn du dir noch nicht sicher bist:bigsmile:)!!
 
Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

Ich find's ganz okay, denke aber nicht, dass es an NFSU2 rankommt.
Da bin ich ganz anderer Meinung. Juiced ist im spielerischen Bereich in vielen Punkten deutlisch besser als NFS:U2. Das widerum ist aber in den anderen Bereichen teilweise besser.
@Kobleano:
Liest du immer nur die Hälfte? Er hat gesagt, dass er MC3 schon durchgespielt hat.
 
4daLiberty hat folgendes geschrieben:

Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

Ich find's ganz okay, denke aber nicht, dass es an NFSU2 rankommt.
Da bin ich ganz anderer Meinung. Juiced ist im spielerischen Bereich in vielen Punkten deutlisch besser als NFS:U2. Das widerum ist aber in den anderen Bereichen teilweise besser.
@Kobleano:
Liest du immer nur die Hälfte? Er hat gesagt, dass er MC3 schon durchgespielt hat.

Hast wohl auch ned die besten Augen. :nut:
Hab geschrieben DA ER SICH NICHT ZWISCHEN MCD3 UND JUICED ENTSCHEIDEN MUSS...!!! Tja da sieht man voher die PISA-Studie Ergebnisse kommen.:devil:
 
Kobleano hat folgendes geschrieben:
Hast wohl auch ned die besten Augen. :nut:

Hab geschrieben DA ER SICH NICHT ZWISCHEN MCD3 UND JUICED ENTSCHEIDEN MUSS...!!! Tja da sieht man voher die PISA-Studie Ergebnisse kommen.:devil:
:0:knockout:Oh, solche ein Blamage. Da hab ich praktisch meinen eigenen Fehler bei dir angekrietelt. Das hat aber mit der Pisa-Studie nichts zu tun. Bin vor lauter Forum-lesen schon den Details gegenüber müde geworden.
 
OK Mädels.:bigsmile:
Juiced hat mir eigentlich weniger gefallen. Die Features lesen sich ja alle ganz gut aber bei mir wollte der Funken nicht überspringen. Und wenn ich nach 3 Spielstunden mein liebevoll getuntes Auto verliere, ist das voll scheiße.:bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

OK Mädels.:bigsmile:

Juiced hat mir eigentlich weniger gefallen. Die Features lesen sich ja alle ganz gut aber bei mir wollte der Funken nicht überspringen. Und wenn ich nach 3 Spielstunden mein liebevoll getuntes Auto verliere, ist das voll scheiße.:bigsmile:

Da stimm i dir zu... Zumal man die ganzen Rennspiele mit Tuning- möglichkeiten nicht mehr sehen kann...
 
Kurzum kann man mit Juiced garantiert nichts falsch machen.
Kauf dir als Rennfan dieses Stück Software und du wirst lange unterhalten!!
 
Zurück