Wie gut das es Nintendo gibt !!!

robertkendo

Benutzer
Mitglied seit
28.03.2006
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
"Man ist mir schlecht" habe ich gedacht als ich die PS3 News hörte. Ich glaube die haben jeweils 10 Ideen von Nintendo und 10 Ideen von Microsoft in einen Hut gesteckt und dann gezogen und heraus kam die PS3. Eine Frechheit vor allem der nachgemacht Controller und der Preis sind der absolute Witz, ich hoffe die fallen richtig auf die schn.... ! Da lob ich mir doch den Wii weil ich weiß hinter Nintendo steckt Qualität . Ich spiele lieber den 122.Teil von Mario Party(wo wieder kaum etwas verändert wurde) als verdammten Sonyschund. Nach bald fast 20 Jahren des Daddelns(und jeder Konsole die es gab oder gibt außer PS;-) kann ich nur sagen her mit dem Wii(am besten von November 06). Am besten mit nem mega Kracher als Starttitel (am liebsten natürlich Mario Kart oder Metroid oder Secrte of Evermore 3D ;-)

Was wünscht ihr euch so als Starttitel für den Wii ???
 
Zelda Twilight Princess ist schon ein BOmben-Starttitel für den Wii.

Ich bin auch herbe Enttäuscht, das Sony so extrem Klaut, aber wenn man mal ehrlich ist, was will man denn von Sony schon groß erwarten?

Von MS klauen sie den XBL Servie, von Nintendo den Controller, aber das mit Abstand peinlichste ist ja wohl, das die Controller keine Rumble mehr haben, jaja doofe Lizenzgebühren, die Sony da nicht bezahlen will ^^

Alles in Allem ist die PS3 nur eine Mischung aus Wii und Xbox 360, entweder das Teil wird sich als Wunder-hybrid erweisen (was ich nicht Denke), oder das Teil wird kränkeln (was ich schon eher denke).

Die Zeit wirds bringen.
 
Auch wenn die Playstation 3 scheiße wird, gibt es leider genug Leute die des Teil kaufen werden weil Sony drauf steht.
In dieser Generation wünsche ich mir, dass der Wii oder die 360 das Rennen macht, aber nicht die Playstation, diese Konsole hat es diesmal meiner Meinung nach einfach nicht verdient, Marktführer zu werden.

Ich hole mir den Wii und die 360, da hab ich dann alles was ich brauch.
Außerdem kosten mich diese zwei konsolen zusammen dann soviel wie eine PS3.

Für den wii wünsch ich mir nen geilen Ego-shooter im Stil von Halo, des wär echt geil.
 
Ich sehe im Moment auch nicht mal den Hauch eines Grundes 599 Euro für eine Konsole zu bezahlen die mir im Endeffekt nix bringt. Ich habe eine 360 (sollte sie irgendwann von der Reperatur zurückkommen), ich werde mir (wie jeder Zocker-Freak) den Wii kaufen... Was soll ich dann mit der PS3? Wer bezahlt 1200 Mark für eine Spielkonsole??
Nintendo hat eine richtig geile Konsole entwickelt und Reggie hat ganz recht: "Als wir den DS vorgestellt haben dachten alle "Huh?" :bigsmile:
Man kann nur hoffen dass es beim Wii ähnlich läuft. :)
 
Ja aber jeder Sammler wird früher oder später auch ne ps3 kaufen
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Zelda Twilight Princess ist schon ein BOmben-Starttitel für den Wii.


Ich bin auch herbe Enttäuscht, das Sony so extrem Klaut, aber wenn man mal ehrlich ist, was will man denn von Sony schon groß erwarten?


Von MS klauen sie den XBL Servie, von Nintendo den Controller, aber das mit Abstand peinlichste ist ja wohl, das die Controller keine Rumble mehr haben, jaja doofe Lizenzgebühren, die Sony da nicht bezahlen will ^^


Alles in Allem ist die PS3 nur eine Mischung aus Wii und Xbox 360, entweder das Teil wird sich als Wunder-hybrid erweisen (was ich nicht Denke), oder das Teil wird kränkeln (was ich schon eher denke).


Die Zeit wirds bringen.

Ich sehe die PS3 recht chancenlos, weil sie nicht nur moralisch bei vielen unten durch ist (Siehe Reaktionen auf Controller, sogar im Sony-Lager), sondern auch pervers teuer.

Ich habe echt wieder Hoffnung, dass Nintendo den Thron zurück gewinnt und Sony und MS dahin schickt, wo sie her kamen. Wenn es Nintendo nur schafft, viel Werbung zu machen und ein ordentliches Image aufzubauen, wird das Ding dank seines niedrigen Preises und des faszinierenden Konzepts (Das fast durchweg beigeistert, quer durch alle Lager) weggehen wie warme Semmeln.

Hab im Moment nur noch Fragezeichen bei Systemleistung, Onlinedienste und Startlineup, aber ich bin sicher, dass die sich bald klären werden, und zwar zum Guten, wie Dinge wie "Connect 24" hoffen lassen.

Als Starttitel wünsche ich mir im Hinblick auf die Käuferschaft sowohl klassische Nintendostars wie Link und Mario (Die wir ja bekommen werden) in Topform und ein paar profilierte andere Serien, denke da z.B an Final Fantasy, das ja kommen wird, aber auch ein exlusives Call of duty wäre sehr von Vorteil für BigN.
Ich persöhnlich wünsche mir neben den Vorhandenen Games noch einen echten Partyknaller, so wie auf dem Cube damals SSBM, damit man nicht nur alleine die neue Konsole genießen kann. Bin mir aber sich, dass zum Launch auf jeden Fall direkt mal Zelda TP, Mario Galaxy, Red Steel und Metroid Prime 3 ins Haus kommen und lasse mich gerne noch von weiteren Titeln überraschen, bin z.B wegen Dragon Quest oder Final Fantasy schon sehr gespant. ;)

Fazit: Noch 1 oder 2 Shooter und vielleicht die oder andere profilierte Spieleserie mehr, und BigN zieht zum Launch voll durch!


P.S: Ist euch eigentlich klar, dass es nur noch ein gutes halbe Jahr dauern wird, bis wir sie in Händen halten werden? :bigsmile: :mosh:
 
Sony hat meiner Meinung nach die Marktführerschaft in dieser Generation nicht verdient. Ich gönne sie Microsoft oder Nintendo. Wird es genug Wii Titel geben, werd ich mir den Wii ein bis zwei Monate nach Launch kaufen.

Ich hoffe nur noch auf Titel die mich wirklich interessieren
 
@ Ex-Padawan

Mir ist die Marktführungs-Sache eigentlich wurscht, hauptsache es kommen genug Games die mir Fun machen. Und da habe ich bei Nintendo mal gar keine Zweifel ;)
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Ex-Padawan


Mir ist die Marktführungs-Sache eigentlich wurscht, hauptsache es kommen genug Games die mir Fun machen. Und da habe ich bei Nintendo mal gar keine Zweifel ;)

Bin ich jetzt auch Meister? 8)
 
Bezüglich der Marktführer situation kann man nur sagen das Nintendo im Handheld sektor einfach unschlagbar ist. Da kann kommen wer will.
 
@ Jojo

Du wirst zur gegebenen Zeit in den Stand des Meisters gehoben. Übe dich in Geduld. Wir brauchen dich in den nächsten Konsolenkriegen ;)
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Jojo


Du wirst zur gegebenen Zeit in den Stand des Meisters gehoben. Übe dich in Geduld. Wir brauchen dich in den nächsten Konsolenkriegen ;)

Ja, ich weiß, es gibt viele Fusssoldaten, aber nur noch wenige Meister... wer besetzt eigentlich der Rat? ;)
 
Also ich freue mich auf den Wii und die Launctitel.Wii-Sports wird der Killer. Zelda, Mario, Metroid Prime, Red Steel...... Oh man, ich glaub ich muss ne Bank ausrauben gehn damit ich mir da salles kaufen kann :-D
Ich habe gelesen das eine ATI Graka drin sein soll aus der R520 Reihe. Die R520 Reihe ist zur Zeit mit einer der aktuellsten (Radeon X1800)
Wenn jetz noch einer behauptet der Wii würde damit keine gute Grafik zaubern, der hat keine Ahnung. Die CPU ist mit bis zu 1.1ghz getaktet. und der Hauptspeicher besteht aus 512mb. Mehr Specs sind soweit ich weiss nicht bekannt, ist aber genial!

Ace

PS: Für Sony hoffe ich, dass sie mit ihrer Aktion etwas auf die Füsse fallen.
Allein schon wegen Blue-Ray. An den entwicklungskosten muessten die zugrunde gehn *Hass*
 
Acerep, im Wii verrichtet eine konsequente Weiterentwicklung des GameCube-Grafikchips seinen Dienst.
Der Chip des GameCube wurde höhergetaktet und etwas weiterentwickelt.
 
Technik hin Technik her nur die spiele müssen rocken.Yeaaaah :mosh:
 
Zurück