War noch nie auf der E3 deswegen kann ich dazu nix sagen.
Fand die Gamescom super.
@ Marco A
Zu voll kann ich nur teilweise bestätigen. War am Donnerstag vor Ort und es war vollkommen OK. Freitag und Sonntag soll auch nicht soo voll gewesen sein.
Samstag war dort die Hölle los.
Warteschlangen sind immer so eine Sache. Jeder will Battlefield 3 sehen... 275.000 Leute durchzubekommen ist unmöglich. Ich wüsste jetzt auch nicht direkt was man dagegen tun soll. Extra eine Halle nur für BF3 und Dia3 würde das auch nicht ändern.
Negativ sind mir unteranderem die Deutsche Post aufgefallen die sich geziehlt im 18 Bereich aufgestellt haben um den Leuten Zeug anzudrehen.
Hab von den Spielen kaum was gesehen hatte zum einen keine Lust zu warten und zum anderen kennt man das meiste schon.
Das was mich an der Gamescom so begeistert sind die Cosplayer und das ganze drum herum, wann kann man schon an einer MiG stehen? Für 15 Euro Eintritt konnte man von der Messe mal abgesehen Tischtennis, Skatebort, BMX, Parkour, Basketball, Fussball, Motorrad fahren und und und... Besonders geil fand ich den Big FM Beach wo man sich hin chillen und Coctails trinken konnte. Die Preise fürs Futter waren auch voll in Ordnung. Verglichen mit der BUGA in Koblenz muss man 20 Eintritt zahlen und 4,80 für ein altes Brötchen mit ner Bockwurst drin.
Freue mich schon auf die nächste Gamescom.