• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie gefällt euch der abgefahrene Humor in Saints Row: The Third?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Saints Row: The Third spart nicht mit sexuellen Anspielungen und schlüpfrigen Szenen. Wie gefällt dir das?

Spiel für Erwachsene also in meinen Augen kein Thema .

Habe aber für ich spiels nicht gestimmt. Im Moment juckt mich der Teil nicht so sehr . Vielleicht später wenns mal günstiger wird

WIe gefällt euch der abgefahrene Humor in Saints Row - als Fragestellung,
und dann nicht die möglichkeit für
Gefällt mir nicht - zu stimmen. :nut:
Sondern antworten die denn dumpfsinn des spiels nur allzu gerecht werden.

Nein, gefällt mir nicht. Nichts gegen sarkasmus und slapstick, aber diese art von humor ist für mich so ein "pehnis" humor, und gehört in die 4te oder 5te klasse. Darum für mich auch nicht wirklich ein erwachsenentitel. Vielleicht für 20€ auf dem wühltisch, aber bei der technik und vor allem dem tearing, dass man noch nicht mal bei teil 3 in den griff bekommt, muß ich mir selbst das überlegen. :devil:

King Nintendo hat folgendes geschrieben:

Nein, gefällt mir nicht. Nichts gegen sarkasmus und slapstick, aber diese art von humor ist für mich so ein "pehnis" humor, und gehört in die 4te oder 5te klasse. Darum für mich auch nicht wirklich ein erwachsenentitel. Vielleicht für 20€ auf dem wühltisch, aber bei der technik und vor allem dem tearing, dass man noch nicht mal bei teil 3 in den griff bekommt, muß ich mir selbst das überlegen. :devil:

Du lässt dich lieber mit einer Plastikkrone ablichten und nennst dich King Nintendo... DAS ist Humor
:halo:

Und das Spiele werde ich nicht spielen^^

jayjay1989 hat folgendes geschrieben:

Du lässt dich lieber mit einer Plastikkrone ablichten und nennst dich King Nintendo... DAS ist Humor

is das der king n in real auf dem bild in seiner sig? nich wirklich oder!? dachte das sei so eines der bilder, welche man bei der google-bildsuche, unter "nerd" o.ä. findet. :eek:

http://www.beefjack.com/wp-content/uploads/2009/05/2326-468x-nintendo-nerd-lord.jpg so was hier.

Saints Row The Third wurde nicht umsonst ab 18 Freigegeben. Deswegen ist es okay.

Doch das ist er...in Wirklichkeit sieht er aber viel SCHLIMMER aus :mosh:

pitlobster hat folgendes geschrieben:

Saints Row: The Third spart nicht mit sexuellen Anspielungen und schlüpfrigen Szenen. Wie gefällt dir das?
Wie bei GTA oder überhaupt ist das gut.
Aber Saints row ist mir leider doch zu kindisch geworden.
SR1 war noch richtig neu, im vergleich zu gta 3 und co. (gta iv kam fast 2 jahre später).
Ich hatte wirklich sehr viel spass, es bot so viel und die welt war klasse.
SR2 ist dagegen völliger Dreck gewesen, nachdem man die Physik, Fahrzeugmodelle usw. aus Gta iv sah.
Die Grafik geht ja noch, aber es ist halt immer wieder das selbe.
Bei GTA "war" das eben nicht.
Aber die Engine von GTA iv braucht sich auf keinen Fall zu verstecken, Red Dead Redemption sieht einfach unglaublich gut aus für die aktuelle Konsolen Generation...meiner Meinung.
Aber Saints row 2 und 3 sind ein Witz.
Da kann es noch so viel Humor haben, aber es ist halt nur SR2.5...wobei ich eher das Gefühl habe, es ist SR 1.5.
Die Kids und Jugendliche werden aber ihren großen Spass haben.
Nur ich eben "leider" nicht...vielleicht wird SR4 wieder was neues bieten, außer ein paar Aktivitäten.
So, das musste mal raus.

p.s. PC Games beschreibt in etwa was ich allgemein dazu sage "Saints Row: The Third im Test - Bescheuerter Humor, klasse Gags aber mäßiger Umfang und eintönige Schießereien"

Schließe mich Nitro an. Humor ist zwar sehr vielschichtig, bei SR3 wirkt er aber künstlich und ist für mich einfach deplatziert. Denn solchen Humor kennen wir schon zu Genüge, z.B. Evil Jared von der Bloodhound Gang, wenn der sein Geschlechtsteil rausholt und rumpisst, ist das im ersten Moment noch komisch, aber bei Wiederholung nicht mehr. Oder wenn Eminem "Freifick" sagt, da ebenfalls im ersten Moment noch komisch oder lustig, doch nach dem ersten Mal,, ist der Gag auch schon weg. Ich bin aber durch Skyrim angesteckt worden und leide nun unter Skyrim-Fieber, welches doch wohl die bessere Wahl ist, für mich jedenfalls. Aber wer SR3 mag und den Humor gut findet, wird sicherlich auch damit Spaß haben. Mir ist das alles nur zu plump! Deswegen hab ich mich für "Ist mir egal, ich spiele es nicht" entschieden.

Ja der Humor ist echt geschmacksache. Ich find ihn klasse. Ist nicht so, dass ich mich auf dem Boden kringeln würde wenn ich jemand mit nem Riesendildo erschlage, aber lustig find ichs schon. Bin kindisch und stolz drauf! :D

Daher "Ich bin sowieso schon verdorben, darum gefällt es mir "

Nitro hat folgendes geschrieben:

pitlobster hat folgendes geschrieben:

Wie bei GTA oder überhaupt ist das gut.

Aber Saints row ist mir leider doch zu kindisch geworden.

SR1 war noch richtig neu, im vergleich zu gta 3 und co. (gta iv kam fast 2 jahre später).

Ich hatte wirklich sehr viel spass, es bot so viel und die welt war klasse.

SR2 ist dagegen völliger Dreck gewesen, nachdem man die Physik, Fahrzeugmodelle usw. aus Gta iv sah.

Die Grafik geht ja noch, aber es ist halt immer wieder das selbe.

Bei GTA "war" das eben nicht.

Aber die Engine von GTA iv braucht sich auf keinen Fall zu verstecken, Red Dead Redemption sieht einfach unglaublich gut aus für die aktuelle Konsolen Generation...meiner Meinung.

Aber Saints row 2 und 3 sind ein Witz.

Da kann es noch so viel Humor haben, aber es ist halt nur SR2.5...wobei ich eher das Gefühl habe, es ist SR 1.5.

Die Kids und Jugendliche werden aber ihren großen Spass haben.

Nur ich eben "leider" nicht...vielleicht wird SR4 wieder was neues bieten, außer ein paar Aktivitäten.

So, das musste mal raus.

p.s. PC Games beschreibt in etwa was ich allgemein dazu sage "Saints Row: The Third im Test - Bescheuerter Humor, klasse Gags aber mäßiger Umfang und eintönige Schießereien"

Jo kindisch mit ner 18ner Freigabe :D
Verwechsele nicht comicartig und kindisch.

Und GTA 4 und SR3 zu vergleichen das ist wie Call of Duty mit Duke Nukem zu vergleichen, nur weil es das selbe Genre ist heißt es nicht das man alle Games des Genres miteinander vergleichen kann.

Und Grafik hier Optik da, wenn das alles ist was für dich zählt dann naja Zock halt "Oblivion 1.5" nein sorry Skyrim, du merkst wo drauf ich hinaus will?! Wenn man Fan einer Serie ist die du offensichtlich Elder Scrolls dann stört einen das immer gleiche nicht ;)

Und zur PC Games... bei 25 Std + von geringem Umfang zu reden, naja sind scheinbar Hirnis wie 4players :D

GTA 4 ist geil will aber einen auf ernst machen und halbwegs realistisch naja und SR3 :D:D:D ist alles nur nicht das :D

losername hat folgendes geschrieben:

jayjay1989 hat folgendes geschrieben:

is das der king n in real auf dem bild in seiner sig? nich wirklich oder!? dachte das sei so eines der bilder, welche man bei der google-bildsuche, unter "nerd" o.ä. findet. :eek:

http://www.beefjack.com/wp-content/uploads/2009/05/2326-468x-nintendo-nerd-lord.jpg so was hier.

Wie?
Und ich dachte, dass soll ein Foto von einem "Durchschnittsgamer" darstellen! Kommt dem Großteil des Gamescompublikums zumindest schon sehr nahe! :bigsmile:

Naja für mich ist Saints Row...ja was ist es eigentlich?!? Ich würd es einfach "NichtDasGTA" nennen...nen unnötiger Klon, welcher sich versucht mit aller Gewalt durch seinen "Humor" vom Original abzusetzen und sich damit zu legitimieren! Für mich setzt es sich lediglich durch grausame Technik ab! Ich brauch den Titel zumindest nicht!

nur weil ich volljährig bin heißt das nicht das ich jetzt zu kultiviert dafür bin
ich lach gern über sowas , man muss zwar etwas verrückt sein aber das passt schon :D
einfach mal spaß haben
das ist bei dem spiel halt das motto
und ich schließe mich da gern an
denn ich bin auchheute noch gerne mal hin und wieder kind

Ich zocke das Spiel gerade und mich stört der "Brüllaffenhumor" nicht wirklich oder finde ihn in irgendeiner Weise zu anstößig, aber ich habe es auch lieber subtiler. Ich bin in der Beziehung wohl schon zu abgehärtet.
Davon abgesehen, ist einfach zu viel in das Spiel gestopft worden und überollt einen mit der Dampfwalze bzw. macht einen mit der Brechstange darauf "aufmerksam".
SR3 ist irgendwie ziemlich öde und auch unausgegoren. Ich bin drauf und dran es wieder zu verkaufen.

Hat hier wieder jemand was gegen Gläubige? Ich bin auch gläubig. Aber ich kann das doch als Satire verstehen. Und so sehr ich Spiele schon fast als zweite Religion habe, muss ich da doch sagen, dass es ja nur ein Spiel ist.

Wenn jemand einen Western anschaut, sagt doch auch keiner, dass das ein Schießwütiger ist und man das nicht mit einem Gewissen vereinbaren kann. Nein, die Antwort ist ja auch eine Spaß-Antwort.

Aber ich weiß immer noch nicht, ob der Außerirdische das nun toll findet oder nicht.

Zurück