Pitlobster
ehemaliger Redakteur
Saints Row: The Third spart nicht mit sexuellen Anspielungen und schlüpfrigen Szenen. Wie gefällt dir das?
King Nintendo hat folgendes geschrieben:
WIe gefällt euch der abgefahrene Humor in Saints Row - als Fragestellung,
und dann nicht die möglichkeit für
Gefällt mir nicht - zu stimmen.
Sondern antworten die denn dumpfsinn des spiels nur allzu gerecht werden.
Nein, gefällt mir nicht. Nichts gegen sarkasmus und slapstick, aber diese art von humor ist für mich so ein "pehnis" humor, und gehört in die 4te oder 5te klasse. Darum für mich auch nicht wirklich ein erwachsenentitel. Vielleicht für 20€ auf dem wühltisch, aber bei der technik und vor allem dem tearing, dass man noch nicht mal bei teil 3 in den griff bekommt, muß ich mir selbst das überlegen.
jayjay1989 hat folgendes geschrieben:
Nein, gefällt mir nicht. Nichts gegen sarkasmus und slapstick, aber diese art von humor ist für mich so ein "pehnis" humor, und gehört in die 4te oder 5te klasse. Darum für mich auch nicht wirklich ein erwachsenentitel. Vielleicht für 20€ auf dem wühltisch, aber bei der technik und vor allem dem tearing, dass man noch nicht mal bei teil 3 in den griff bekommt, muß ich mir selbst das überlegen.
Du lässt dich lieber mit einer Plastikkrone ablichten und nennst dich King Nintendo... DAS ist Humor
Und das Spiele werde ich nicht spielen^^
Wie bei GTA oder überhaupt ist das gut.pitlobster hat folgendes geschrieben:
Saints Row: The Third spart nicht mit sexuellen Anspielungen und schlüpfrigen Szenen. Wie gefällt dir das?
Nitro hat folgendes geschrieben:
pitlobster hat folgendes geschrieben:
Wie bei GTA oder überhaupt ist das gut.
Aber Saints row ist mir leider doch zu kindisch geworden.
SR1 war noch richtig neu, im vergleich zu gta 3 und co. (gta iv kam fast 2 jahre später).
Ich hatte wirklich sehr viel spass, es bot so viel und die welt war klasse.
SR2 ist dagegen völliger Dreck gewesen, nachdem man die Physik, Fahrzeugmodelle usw. aus Gta iv sah.
Die Grafik geht ja noch, aber es ist halt immer wieder das selbe.
Bei GTA "war" das eben nicht.
Aber die Engine von GTA iv braucht sich auf keinen Fall zu verstecken, Red Dead Redemption sieht einfach unglaublich gut aus für die aktuelle Konsolen Generation...meiner Meinung.
Aber Saints row 2 und 3 sind ein Witz.
Da kann es noch so viel Humor haben, aber es ist halt nur SR2.5...wobei ich eher das Gefühl habe, es ist SR 1.5.
Die Kids und Jugendliche werden aber ihren großen Spass haben.
Nur ich eben "leider" nicht...vielleicht wird SR4 wieder was neues bieten, außer ein paar Aktivitäten.
So, das musste mal raus.
p.s. PC Games beschreibt in etwa was ich allgemein dazu sage "Saints Row: The Third im Test - Bescheuerter Humor, klasse Gags aber mäßiger Umfang und eintönige Schießereien"
losername hat folgendes geschrieben:
jayjay1989 hat folgendes geschrieben:
Du lässt dich lieber mit einer Plastikkrone ablichten und nennst dich King Nintendo... DAS ist Humor
Und das Spiele werde ich nicht spielen^^
is das der king n in real auf dem bild in seiner sig? nich wirklich oder!? dachte das sei so eines der bilder, welche man bei der google-bildsuche, unter "nerd" o.ä. findet.
http://www.beefjack.com/wp-content/uploads/2009/05/2326-468x-nintendo-nerd-lord.jpg so was hier.