Wie gefällt dir die Auswahl der Welcome Back-Spiele?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Sony gab die Welcome Back-Spiele bekannt, die man als Wiedergutmachung für den Ausfall des PSN kostenlos herunterladen kann. Wie zufrieden bist du mit der Auswahl?
 
Ich bin mit LittleBigPlanet für die PSP vollkommen zufrieden, das Game wollte ich mir sowieso irgendwann kaufen.
 
Das wird ja ne lustige Runde hier .

Also ich bin zufrieden . LBP und WipeOut hab ich noch nicht und für Umsonst alle mal zufrieden .

Mal ganz ehrlich , als Sony angekündigt hat das wir zwei Spiel für Lau bekommen , haben fast alle geschrien das es sowieso nur so "blöde" Arcade Spiele gibt .
Jetzt gibt es sogar zwar ältere aber richtige Spiele ala LBP und trotzdem sind die meisten unzufrieden.

Ich weiß nicht was erwartet wurde? CoD , MK oder sowas ?
 
Ich hab für "Zufrieden" gestimmt. Sehr ordentliche Aktion, aber das mit Infamous ärgert mich, bzw. vielmehr der deutsche Ersatz:(
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ich hab für "Zufrieden" gestimmt. Sehr ordentliche Aktion, aber das mit Infamous ärgert mich, bzw. vielmehr der deutsche Ersatz:(

Du stehst doch sowieso nicht so auf Download ;)

Ich hätte hier noch eine Infamous Version zu Hause. Wie neu :-)
 
Mehrere Antworten, weniger zufrieden und gar nicht zufrieden treffen zu. Ich hab zwar inFamous schon. Es pisst mich allerdings tierisch an das wir Deutschen Arcade-Games bekommen und der Rest der Welt ehemalige Vollpreisspiele. Gegen die Games selbst ist nichts zu sagen. Alles hochbewertete Titel.
 
Ich finde es schade das es in Deutschland kein Dead Nation gibt :(
Zum Glück habe ich Wipeout HD und Ratched and Clank noch nicht.
 
Ich sage es mal so: Immerhin besser als gar nichts :) .

- inFamous und Little Big Planet habe ich bereits auf Disk
- Der inFamous-Ersatz Super Stardust ist nicht so mein Ding
- Ratchet&Clank wollte ich ohnehin mal ausleihen oder für günstig kaufen, passt also somit :)
- Dead Nation hätte ich eigentlich gerne haben wollen, aber der Ersatz dafür (Hustle Kings Billard) wäre evtl. auch eine Möglichkeit
- WipeOut ist auch nicht soo mein Genre...

Sieht also so aus, dass ich Ratchet auf jeden Fall laden werde, und das zweite Spiel wird wohl entweder WipeOut oder Hustle Kings sein, je nach dem was mir spontan gefallen wird.
 
Ich habe mit zufrieden gevotet und bin es auch.

WipeOut wollte ich schon lange haben und das zweite wird wohl HustleKings sein, weil ich das noch nicht habe.
DeadNation wäre aber wirklich toll gewesen...
 
Wenn es InFamous auch in Deutschland geben würde, wäre ich sicher zufrieden, aber so, nein Danke. Die gebotene Spieleauswahl ist für mich eher uninteressant. Ich verzichte auf die Spiele. Immerhin gibt eine 30 Tage PSN Plus Mitgliedschaft. Die werde ich dan zur Uncharted 3 Beta nutzen wenns dann noch geht. Trotzdem danke Sony !
 
"InFamous" hatte ich schon, "Dead Nation" habe ich immer noch. Wird auf "WipEout" - das kommt definitiv her - und entweder "Super Stardust HD" oder "Ratchet & Clank" hinauslaufen.
 
TAPETRVE hat folgendes geschrieben:

"InFamous" hatte ich schon, "Dead Nation" habe ich immer noch. Wird auf "WipEout" - das kommt definitiv her - und entweder "Super Stardust HD" oder "Ratchet & Clank" hinauslaufen.



Jo, WipEout wird sich bei mir wahrscheinlich auch wiederfinden. - Habs schon auf der PSone gerne gezockt.

Die anderen Angebote sind nicht wirklich mein Ding.
 
Bis auf Hustle Kings und das Golfspiel für die PSP hab ich die alle, aber da kann Sony jetzt auch nix dafür. Deswegen: größtenteils zufrieden mit Abzügen in der B-Note für die Deutschland-only Extrawurst. (andererseits: von den US Titeln habe ich wirklich alle)
 
Die Auswahl ist lächerlich. Zumindest eines der Spiele hätte ein aktuelleres sein können.
Daß Deutschland kein DN und Infamous bekommt, dazu muss man wohl nichts weiter schreiben ...
 
Ich bin zufrieden. Bei mir läuft es wohl auf Super Stardust, Hustle Kings oder R&C raus, da ich die anderen PS3-Spiele bereits besitze und keine PSP habe.

Es wäre zwar schön gewesen wenn man auch hier in Deutschland Dead Nation angeboten hätte, aber was solls. Über ModNation Racer hätte ich mich auch gefreut :)

Begeistert wäre ich gewesen, wenn man God of War 3, Killzone 3 oder LBP 2 angeboten hätte :sun: :bigsmile: ;)
 
Ich bin sehr zufrieden, überrascht mich nun doch - Dead Nation und Infamous wären erste Wahl, dank der Doppelaccounts werdens wohl alle, wobei Infamous gibts ja sowieso als Disc-Version und wäre als eher uninteressant @tommy? Ein kostenloser Download wird aber bei mir auch den Ausschlag machen, wenn auch der HDD-Speicher wegen anderen PSN-Sachen schon überlastet ist.

Dass Sony in Deutschland ein teilweise geändertes Angebot hat dürfte mit dem Jugendschutz zusammenhängen. WipEout HD Fury, Stardust und Ratchet & Clank kann ich übrigens sehr empfehlen.

Man muss den Leuten aber zu gute lassen dass sie uns fast ausschlie&lich Retail- und Core-Titeln versorgen und nicht irgendwelchen Blödsinn den keiner braucht!
 
Cool es gibt Spiele umsonst! :p

Is mal ein Grund wieder online zugehen...war lang nicht mehr im PSN unterwegs :)und nicht nur wegen dem Ausfall :sun:. Aber die +Mitgliedschaft werd ich auf jeden Fall auch mal testen. Obwohl ich jetzt schon weiß, dass ich für Onlinegaming niemals zahlen werde. Freu mich auf jeden Fall aber über die Spiele! Kann ich nicht über meinen US-Account irgendwie an Dead Nation kommen?
 
Hm, wie sieht das eigentlich aus, hab schon Wipeout, würde mir aber gern die Fury-Erweiterung laden, funktioniert das irgendwie?
 
Ich hoffe doch sehr, das man die 18er-Titel mit entsprechendem Account laden kann, denn auf Infamous bin ich schon länger ziemlich heiss und Dead Nation hatte ich mir auch beinahe mal gekauft^^

Jedenfalls wärs toll, wenn Sony zulässt, das man wenigstens den Account wählen kann, mit dem man die Titel lädt, falls sie auf die Idee kommen, nur 2 Spiele pro Konsole und keinen IP-Check machen. Aber da warte ich jetzt einfach mal ab, irgendwer wird das schon rausfinden, ob mit jedem Account 2 Spiele, pro Konsole 2 Spiele und/oder Zugriff nur aus zur IP passendem Land.

Frage in die Runde:
Bei meinem Ösi-Account bekam ich direkt nach Passwortwechsel eine Bestätigungsmail. Bei meinem deutschen Account nicht. Soll das so sein, muss ich mich sorgen oder hat das möglicherweise technische oder anderweitige Gründe?
 
Zurück