• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie gefällt dir der Nintendo Wii? UMFRAGE bei KONAMI

MoneyTycoon

Neuer Benutzter
Wie gefällt dir der Nintendo Wii? UMFRAGE bei KONAMI
macht mit: 45% sagen klasse.

http://de.games.konami-europe.com/

Was willst du mit diesem Thread erreichen ? Gibt schon ein oder zwei Threads zum Thema Wii und wie er ankommt.

hallo ist nicht meine umfrage sondern die umfrage das game herstellers konami bekannt von PES.... also geht auf die webseite und macht mit.

Erstens: Schreibs doch bitte Präziser und wenn du die Umfrage schon gesehen hast, wieso haste deinen Mühlen nicht mahlen lassen und hier gleich entsprechenden Link gepostet?

Zweitens: Nur weil 22 % ihn schlecht finden denkst du das sind Sony Fanboys? Kind, in was für einer Welt lebst du eigentlich?! Ich hab ne 360 bin von PS3 enttäuscht und hab mich tierisch auf den Wii gefreut, das Ergebnis war jedoch mehr als Ernüchternd. Ich bin auch sehr enttäuscht vom Wii und finde ihn schlecht. Deswegen bin ich noch lange kein 360 Fanboy, oder ein Nintendo Hater, was der Wii braucht sind gute und interessante Spiele und an denen mangelt es der Konsole (natürlich aus meiner subjektiven Sicht) leider sehr sehr stark.

Ich würde gerne sehen, das man ein neues Fighting Force *Alana schwärm* :bigsmile: und ein neues Fighters Destiny bringt. Das wären mal zwei Spiele, die das ganze für mich lohnenswert machen würden.

Das ist allerdings wahr. Ich hab mir auch n Wii mit mehreren Launch-Titeln geholt, obwohl ich bis dahin eigentlich eher ein Sony-Supporter war. Ich muss sagen, dass die Idee natürlich genial ist, aber die bisher erschienenen Games sind noch nicht so der Bringer.
Natürlich muss man da Zelda außen vor lassen und in meinem Augen schockt auch Red Steel ziemlich.
Aber Wii-Sports, Wii-Play oder ähnliches, die Mehrspielergames halt, sind noch nicht in der Form vertreten, wie es sein müsste. Hoffe ma, dass Mario Party n Erfolg wird.
Aber bis jetzt bin ich leider auch noch nicht vollkommen davon überzeugt, dass der Wii klasse ist.
Er hat potential, mehr als die anderen Konsolen. Mal schauen, ob er es nutzt...

Konami soll einfach "Para Para Paradise" für die Wii entwickeln. Zwei Wii-Remotes in die Hand und schon können sie ihr Tanzprinzip ohne zusätzliche Hardware (wie es bei der PS2 noch nötig war, mit Lichtsensoren und was weiß ich was alles) funktionieren. Aber klar, auf die Idee ein so naheliegendes Gameplay umszusetzen, kommt man in der oberen Etage ja nicht. :blackeye:

perfect007 hat folgendes geschrieben:

Konami soll einfach "Para Para Paradise" für die Wii entwickeln. Zwei Wii-Remotes in die Hand und schon können sie ihr Tanzprinzip ohne zusätzliche Hardware (wie es bei der PS2 noch nötig war, mit Lichtsensoren und was weiß ich was alles) funktionieren. Aber klar, auf die Idee ein so naheliegendes Gameplay umszusetzen, kommt man in der oberen Etage ja nicht. :blackeye:

jaja, das wäre natürlich der bringer für dich *g*
aber ganz ehrlich das wär schon was, für mich der sofortige Kaufgrund, immerhin handelt es sich um eines meiner Lieblingsspiele *sucht*
aber solange es noch nicht so weit ist...

gehe ich mal wieder zu meiner Ps2 mit den ganzen Lichtsensoren usw. :bigsmile: das bockt einfach zu sehr :mosh:

Es gibt doch schon so viele Threads zu diesem Thema: "Nintendo-Wii"

@JannLee

Jeder der in der heutigen Zeit eine bestimmte Konsole nicht leiden kann ist ein potenzieller Fanboy einer anderen Konsole.

Das geht mir auch auf den Geist aber das hat sich wohl schon so in die Köpfe der Freaks eingebrannt das man es nie wieder rausbekommen wird.

:knockout:

Ich weiß, das is leider so. Ich mein, ich geb zu, das ich eine gewisse Abneigung gegenüber Sony und ihrem aktuellen Produkt habe, aber deswegen schließe ich den Kauf einer PS3 auch nicht aus, weils die Software macht, nur die stimmt in meinen Augen im Moment nicht. Selbiges beim Wii. Siehste, ich bin ein Fanboy :crazy: :bigsmile:

Man kann einfach nur drüber hinwegsehen, mehr is nich drin.

jaypeekay hat folgendes geschrieben:

@JannLee

Jeder der in der heutigen Zeit eine bestimmte Konsole nicht leiden kann ist ein potenzieller Fanboy einer anderen Konsole.

Das geht mir auch auf den Geist aber das hat sich wohl schon so in die Köpfe der Freaks eingebrannt das man es nie wieder rausbekommen wird.

:knockout:

*unterschreib*;)

JannLee hat folgendes geschrieben:

Ich weiß, das is leider so. Ich mein, ich geb zu, das ich eine gewisse Abneigung gegenüber Sony

im moment ist man aber auch ein fanboy wenn man sony hasst. Ich mag sony nicht und die Ps3 ist zu teuer.

also dieses ewige "wie gefällt dir konsole x"- gefrage nervt. nimms nicht persönlich, aber das ziel ist wohl nur eine weitere fanboyschlacht :D

Geckomat hat folgendes geschrieben:

Da gebe ich dir recht. Würden einige User hier aber wenigstens etwas gescheites zum Thema KONAMI und WII sagen, würde ich das Topic für sinnvoll halten. Aber so einige User machen natürlich wieder das, was sie am besten können. Die Topics mit sinnlosem "Fanboy"-Gerede zu müllen.

perfect007 hat folgendes geschrieben:

Geckomat hat folgendes geschrieben:

Da gebe ich dir recht. Würden einige User hier aber wenigstens etwas gescheites zum Thema KONAMI und WII sagen, würde ich das Topic für sinnvoll halten. Aber so einige User machen natürlich wieder das, was sie am besten können. Die Topics mit sinnlosem "Fanboy"-Gerede zu müllen.

In der Hinsicht kann ich meine Hände zum Glück in Unschuld waschen.

:bigsmile:

Schon gelesen?

http://de.games.konami-europe.com/news.do?idNews=253

Eledees=Elebits? Was soll diese Namensänderung?

*verwirrt*

Zurück