• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wie gefällt dir der erste Trailer zu GTA V?

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Soeben wurde der erste Trailer zu Grand Theft Auto V veröffentlicht und wir wissen nun, dass der neueste Teil der Reihe in Los Santos angesiedelt sein wird.

Wie gefällt dir der Trailer? Hast du dir mehr erwartet oder kann dich der Trailer richtig begeistern?

Also mir hat er sehr gut gefallen. Na ok, ist auch nicht schwer, er sagt nicht besonders viel aus. Aber mir hat San Andreas sehr gefallen und gehe gerne in die Gegend (auch wenn es nur Los Santos ist) zurück. Hoffe das auch das Gameplay wieder an San Andreas anknüpfen wird, war für mich der beste GTA Teil. Werde es mir wohl wieder blind kaufen, bei Rockstar Games kann man nicht viel falsch machen. GTA IV hat mir auch gefallen, auch wenn Saints Row mehr Spaß gemacht hat und vielleicht auch machen wird, GTA darf man einfach nicht verpassen.

rommel93 hat folgendes geschrieben:
Werde es mir wohl wieder blind kaufen, bei Rockstar Games kann man nicht viel falsch machen.
Das würde ich definitiv nicht unterschreiben. Red Dead war ein Flop für mich. Und GTA IV hat mir nicht gefallen. Es zog gegen Saints Row meilenweit den kürzeren.

@Trailer: Lässt mich ziemlich kalt.

GTA V Trailer: Hatte den Beigeschmack eines neuen Sims Addon.

"Die Sims - Gaunerleben" :bigsmile:

Mich hat GTA SA schon ned interessiert,bin kein Gangsta-Rapper und steh auch ned auf so nen Kram....werde diesen Teil ebenfalls auslassen....vll. kommen se ja mal weg von diesem Kram,auch wenns der Masse gefällt....

Vice City war cool und Teil 4 fand ich vom Setting her auch ganz in Ordnung.

Greetz

Cap

Topic: Ich fand den Trailer grandios, die frage ist nur obs GTA5 auch für die PS3 gibt, und wann das Game releast wird!! Es ist mir aber ein wenig zu gesittet und zu brav:halo::devil:! Hoffentlich erfahren wir im Verlaufe der Zeit noch mehr drüber.......:mosh::nut:

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Das würde ich definitiv nicht unterschreiben. Red Dead war ein Flop für mich. Und GTA IV hat mir nicht gefallen. Es zog gegen Saints Row meilenweit den kürzeren.

@Trailer: Lässt mich ziemlich kalt.
Red Dead war was die Missionsgestaltung, Levels usw. ein Flop, rein landschaftlich her ist es eines der besten Openworldgames ,diese Klimaeffekte und diese Flora und Fauna, einmalig!!Aber die Missionen waren schon arg nervend, man reitet mit seinem Gaul von A nach B, knallt ein paar Mexikaner übern Haufen, dann geht zurück nach C und pustet einem Banditen den Schädel vom Hals..........! Aber bei GTA5 bittet sich in einer Stadt mehr Möglichkeiten ,ich versteh nicht ganz warum sich wieder in Mottenkiste zurückgreifen müssen, und San Andreas hervorzaubern? Warum hat Rockstar nicht etwas völlig neues entwickelt.......?! Kostet wahrscheinlich zu viel:eek::blackeye:

(X) keine Ahnung ich kann ihn nicht gucken, weil mir andauernd Netstream not found gesagt wird und ich zu faul bin bei Youtube zu suchen.

Ich habe für "Supergut" gestimmt, wobei das für mich ein wenig zu viel Superlativ ist.

Der Trailer ist okay, verspricht ein großartiges Game, hat eine tolle Atmosphäre und Gamer die schon etwas länger bei der GTA-Serie dabei sind werden sich beim schauen sicherlich noch den ein oder anderen zusätzlichen Film geschoben haben, aber...

Hat denn irgendjemand etwas anderes erwartet!? ;)

In diesem Sinne: Zwischenzeitlich habe ich mir auch gedacht, dass Rockstar vielleicht auch nur einen Trailer zusammengeschustert hat, um dem Mediendruck gerecht zu werden!?

Da ich es so albern finde habe ich mal "Mir fehlt das Battlefield-Feeling " angekreuzt.
Besser wäre noch " ich finde die hat zu wenig wolken die Pfalanze!11one"

Ne im Ernst ( Naja, hab mir mehr erwartet ), ich fands ok, aber irgendwie nichts neues, wenn das Game echt nichts neues bietet außer ein GTA IV in einer neuen Stadt mit ein paar neuen Sachen, finde ich es etwas schwach.
Ich erwarte zumindest neue Mechaniken, Drogendealen wie in GTA chinatownwars, das war einfach sehr spassig.
Oder Glücksspiel usw. eben VIEL neues.
Der release soll ja schon im März sein, würde mich nicht wundern, da es ja die selbe Engine ist, nur mit mehr details wie L.A. noire.
Ansonsten sieht man ja, es wirkt wie ein san andreas, bodybuilding ist wohl auch wieder mit drin, alkohol usw.

Also ich finds zwar nett, aber soooo sehr freuen, naja, wirkt wie ein großes Addon.
Vielleicht hat der Trailer auch zu wenig gezeigt, mehr kann man HIER DISKUTIEREN!
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=21&tid=95224&gid=

Nach einem im Nachhinein enttäuschenden GTA IV, sehe ich den Trailer erstmal recht nüchtern...is halt der erste Trailer. Abwarten und Tee trinken. Ein wenig Vorfreude auf das neue GTA hat er aber doch entfacht und auch auf Los Santos freue ich mich, weil ich soviel Spass mit San Andreas hatte.

Was Los Santos und GTA V aber mit Gangsta Rap zu tun haben sollen, versteh ich nicht ganz @Captain Future...vorallem, weil der Hauptcharakter anscheinend ein weißer Familienvater ist. Naja, es leben die Vorurteile! :bigsmile:

Ich hab mich für "Gut, aber verrät zu wenig" entschieden...bin halt ein neugieriger Zeitgenosse:p

Die Stadt und Atmosphäre sehen einladend aus. Teil 4 hat mir nicht gefallen, und ich mache mir derzeit keinen Kopf über Teil 5, sobald es draußen ist, wird sich zeigen ob ich es hole oder nicht. Heiß wie damals auf Teil 3, Vice City und San Andreas bin ich nicht mehr, so dass ich dem Spiel entgegenfiebere.

BavarianStallion hat folgendes geschrieben:

Verrät zu wenig....

Aber nach Red Dead Redemption finde ich GTA eh uninteressant!

GTA5 wird gametechnisch sicher intreassanter als auf einem Gaul zigx durch die Prärie zu reiten:bigsmile:;) Die Missionen in RDR waren ja so was von totlangweillig, die Landschaft, Wetter-/Klimaeffekte und die Flora und Fauna waren hingegen genial. Aber vom Standpunkt nur Missionen und Levels war es nicht gerade ein Brüller! Die Nebenmissionen wiederholten sich ständig, zbsp musste man eine Frau vor einem Rudel Wölfe beschützen usw. Also ich freu mich auf GTA5

Ich habe die Hoffnung auf eine Art 2. Vice City, meiner Meinung nach der beste Teil der Serie. Die Bilder aus dem Trailer lassen für mich momentan auf eine Mischung aus eben diesem Vice City und San Andreas schließen. Bin mal gespannt was am Ende draus wird, ich glaube viele Spekulationen die momentan durchs Netz geistern werden sich am Ende als vollkommender Blödsinn erweisen. :)

CaptainFuture01 hat folgendes geschrieben:

Mich hat GTA SA schon ned interessiert,bin kein Gangsta-Rapper und steh auch ned auf so nen Kram....werde diesen Teil ebenfalls auslassen....vll. kommen se ja mal weg von diesem Kram,auch wenns der Masse gefällt....

Vice City war cool und Teil 4 fand ich vom Setting her auch ganz in Ordnung.

Greetz

Cap

OG Loc all day für dich homie :p

Zurück