Wie gefällt dir das NGP?

Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Goreminister

Es gibt physische Datenträger. Die Spiele erscheinen auf Flash Speicherkarten. Das neue Speichermedium ist auch der Grund, das die NGP nicht Abwärtskompatibel ist.

Das ist so nicht ganz richtig. Der NGP ist abwärtskompatibel - aber nur zur PSP Go! bzw. Spielen die man aus dem PSN gekauft hat.
:p
 
es wäre eine top PSP geworden wenn das nur nicht mit den spielen so komisch wäre. Hardware ist immernoch besser. vor allem wenn due vorgänger so sind damit man die spiele auch weiterhin normal spielen kann =/
 
Finde es auch sehr schade, dass UMDs nicht unterstützt werden. Aber das hat Sony ja schon mit der PS3 bewiesen, dass Abwärtskompatiblität keine Existenzberechtigung hat. :crazy:
 
das mit den UMDs wäre auch schwierig geworden. Das Laufwerk dafür war wohl ein ziemlicher Stromfresser.

Dafür werden Flashkarten verwendet. Alles besser als die unheilige PSPgo(away).
 
Zurück