Wie findet ihr VidZone?

Ich finde es auch ok - vorallem weil es umsonst ist. Es gibt aber wie schon erwähnt auch noch ne Menge Verbesserungspotenzial.
 
Fazit Nr. 2:

Nun habe ich VidZone am Sonntag noch mal getestet.

Es läuft um weiten Schneller, auch sind selten Ladepausen zu vermelden.

Was mir noch aufgefallen ist, dass ich öfters mal ausm PSN geschmissen werde, was dann 3 Versuche bedarf sich neu zu verbinden (zum Glück läuft ja das gestreamte Video weiter).

Was sie auf alle Fälle einbauen sollten, so wie auf der "Homepage" Lieder nach Genre auflisten lassen. So gibt es ja 80er, Metallica oder Live-Videos (wobei hier das Wort eher überbewertet wurde).

So etwas fehlt noch ein wenig, das man Musik nach Genre wie Dance, Rock oder Schlager dann durchlaufen lassen kann.

Auch muss ich sagen, dass es für Sony untypisch ist, das man Lieder sofort mit "Rechteck" startet als mit "X" wie man es sonst immer kennt.

Ansonsten bleib ich dabei, VidZone ist für den kostenlosen Anfang Klasse, zwar ausbaufähig aber gut und für einen gemütlichen Arbeit bei denen man mal Musikvideos durchlaufen lassen will als Alternative zu Youtube und MTV und Co. sehr zu empfehlen.

Ich hoffe es wird mehr gepflegt als "Playstation Life".
 
rost_83 hat folgendes geschrieben:

Was sie auf alle Fälle einbauen sollten, so wie auf der "Homepage" Lieder nach Genre auflisten lassen. So gibt es ja 80er, Metallica oder Live-Videos (wobei hier das Wort eher überbewertet wurde).

Kann man doch. Must auf suchen gehn, dann auf Genre.
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

rost_83 hat folgendes geschrieben:


Was sie auf alle Fälle einbauen sollten, so wie auf der "Homepage" Lieder nach Genre auflisten lassen. So gibt es ja 80er, Metallica oder Live-Videos (wobei hier das Wort eher überbewertet wurde).


Kann man doch. Must auf suchen gehn, dann auf Genre.

Ja aber dann haste die selbe Ansicht wie bei der Normalsuche. Heißt man fängt bei A an und quält sich dann bis Z.

Ich meinte aber ne Art automatische Playlist so wie eben die 20er-Titel aus der Homepage, oder Charts, meistverkaufte Single und so.

Aber das über Suche ist dann für mal schnell doof, wenn man gar nicht weis was man suchen soll.
 
ich wundere mich hier, wie oft von kostenlos als vorteil geredet wird. im fernsehen sind die videos doch auch kostenlos. eigentlich ist das ja werbung für den künstler und die reißen sich drum, das man ihre videos sieht um auf ihr neues album aufmerksam zu werden.

Ich lehn mich jetzt mal nicht zu weit aus dem fenster und sag nur, das ich noch von keinem kostenpflichtigen videoportal (für musik ihr perverslinge :bigsmile: ) gehört habe. geschweige denn mir vorstellen könnte, dass jemand dafür zahlen würde.
 
Zurück