Wie findet ihr Metroid Prime 2?

C

CarpeDiem09

Guest
Ich finde es echt hammergeil;) Es ist doch ne tolle unglaubliche Atmosphäre, die ich je gesehen habe.:bigsmile: habe ein amerikanisches Spiel Mp1 und 2!!! es ist beide klasse!:mosh::mosh:
 
HI
Muss sagen ist wieder Klasse geworden Metroid Prime 2! Normal müsste es Pflicht sein für Gamcube besitzer.
Freu mich schon Tierisch auf Metroid Prime 3 auf dem Gamecube Nachfolger!


Dreamcast Forever!
 
Ich find's ziemlich, naja...bleh. Dasselbe Spiel wie damals nur mit öderen Visorupgrades, schlechteren Waffen und stärkerem Einsatz von fetchquests (die extrem aufgesetzt wirken). Am wenigsten gefällt mir die total abrupte Trennung, die zwischen den einzelnen "Welten" auftritt. Bei Prime 1 war der Gesamteindruck einfach stimmiger. Dass es so gut wie keine richtig grossen Areale mehr gibt stösst mir auch recht sauer auf (ich vermisse stimmige Abschnitte ala Phazon Mines): alles ist eng, wirkt extrem klaustrophobisch und eher klein. Das Design hat mir damals auch besser gefallen. Imo ein eher müder Aufguss von Altbewährtem.
Insgesamt immer noch gut, aber mehr als 8/10 ist imo nicht drin. (bin momentan im Sanctuary und kann das Level so ganz und gar nicht ab - hatte für öde Technokorridore noch nie viel übrig)
 
hexmaster hat folgendes geschrieben:

Echt stark ich hab nur die :gba: version will mir noch für :ps2: und :psp:holen. :mosh: :nut:
Um uns das zu sagen holst du einen Ein Jahr alten Thread raus? :crazy:

Und Metroid wird weder für die :ps2: noch für die :psp: erscheinen.

Da fällt mir nix mehr ein :kuh:
 
kann mir mall einer veratten warum metroid 2 immer noch kein players choice titel geworden ist das spiel ist schon solange drausen und mann muss immer noch den vollen preis zahlen das regt mich voll auf das selbe problemm wie bei resident evil4 und mario kart double dach die games gibts auch schon so arch lange was denkt sich nintendo dabei ich finde wen der wii rauskommt sollte nintendo alle seine titel aus der players choice reihe für 20euro verkaufen mittlerweille ist es auch ziemlich hirnrissig sich noch neue cube spiele zu hollen meisten kosten die 60euro und media markt hatte mall ne aktion cube mit mario fottball für80euro statt90euro wen mann mall überlegt mann kauft sich nen neues game mit den hintergedanken 30euro mehr und mann hat nen neuen cube dabei na super
 
ich könnntes dir veratten wenn du mal anstndige säzte scghreibn würdest mit satzeichenund gros und kleinschreibung damit mann das auhc richtig gu lesen kan kapiert :D
 
ich find das spiel voll öde!Das spiel hat zwar sehr viele fallen und ist echt sehr spannend aber man muss zu viel knobeln finde ich ich komm in dem spiel nich weiter(wenn ich nur wüsste wo ich bin)und den mehrspieler modus finde ich auch nicht überzeugend.Ich werd mal nachschauen wo ich bibn vll ann mir ja einer von euch helfen
 
Zurück