wie finder ihr denn sega megadrive

thekiller

Benutzer
Mitglied seit
10.01.2003
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
hi all

möcht hier eine umfrage starten!!wie findet ihr denn sega mega drive und die spiele???:)
 
Vor 10 Jahren hätt ich mich über die Frage gefreut... Kannst du nix aktuelles bringen? :knockout: Na ja, ich antworte halt mal und finde meinen Mega Drive2 einfach nur "alt" aber gut!:praise: Die Spiele sind auch ganz okay, wobei mich das SNES mehr ansprach!:blackeye:
 
bitte hör auf mit deinen ständigen wie findet ihr das und das und das Fragen!
(aber wenn du schon so fragst! Mega Drive SUXXX Master System II rules:) :) ;) (hab ich nehmlich))

----------------
4.Vorsitzender des RPG-Clubs und der größte Zeldafan der Welt
und
Gründer des "Triforce Trio" und Besitzer des Teiles der Kraft!
und
Mit dem Ehrentitel der heilige Farin ausgezeichnet!
 
Oh Gott! Ich kann mich an den überhaupt nicht mehr erinnern. Na ja, vielleicht hab ich es verdrängt.
 
Der Mega Drive (II) rult.

Soleil war das bessere Zelda (gell Farin?).

Und Mario kommt nie an Sonic ran.
 
Jo schliesse mich Timerlys Meinung an, vor allem Soleil RULT.

Und Farin, kennst du den Spruch "Wer nämlich mit h schreibt ist..."
;)
 
bitte hör auf mit deinen ständigen wie findet ihr das und das und das Fragen!
(aber wenn du schon so fragst! Mega Drive SUXXX Master System II rules (hab ich nehmlich))

@Farin!!!

Alles was du nicht hast, ist für dich scheiße!!!
Hättest du die Box und nicht den Cube, dann wär auch wohl allen klar was für dich schlecht wäre!!!:knockout:


Noch eine persönliche Frage an dich!!!:bigsmile:

Du hast dich doch damals mit deinem Member Namen vertippt gehabt oder, warum lässt du das denn nicht ändern???

Farinurlaub2002 ist nur "etwas" komisch!!!:bigsmile: :bigsmile:
 
@ Hazuki-San

Er gibt ja zu das alles was er besitzt gut ist, da das Master System 2 in seinem Besitz ist und deswegen gut ist.

Er lebt wohl nach dem Prinzip, was ich nicht kenne, mag ich nicht.
Sowas nervt wirklich. :knockout:
 
Sega Megadrive ist echt klasse.:)
Die 16-Bit Konsole bietet geniale Rollenspiele. Diese Konsole sollte jeder RPG Fan zu Hause haben.:) :) Saturn gefällt mir persönlich am besten von allen Sega Konsolen. :)
 
Ja Saturn ist auch mein Sega Favorit:) .Ist neben meiner GG die einzige Sega-Konsole die ich hab:)
 
Der Mega Drive ist schon alleine wegen der vielen kultigen Jump'Runs eine Konsole, die "klein Hüni" masslos begeistern konnte (und es heute immer noch tut). :)
 
stimmt die spiele sind gut!! was für soiele hast du denn?? zähle meine mal auf:
1.dune2
2.fifa96
3.royal rumble
uws. sind viele spiele!!
 
Mein MegaDrive (2) tut noch brav seine Dienste, und ich zocke immer mal wieder sehr gerne auf 16bit. Das absolute Spiel ist sowieso Toe Jam & Earl: Panik auf Funkotron, aber auch Games wie Sonic, Super Skidmarks, Aladdin, Kid Chameleon, True Lies, Urban Strike, Soleil oder Stargate wandern immer mal wieder in den Modulschacht. MegaDrive ist legendär.
 
@Chocobo:
Muß dann wohl nicht erwähnen, immer nur die ersten stages zu spielen, und von einem eventuellen Ende Lichtjahre entfernt zu sein :bigsmile: ...
 
Mein MegaDrive (2) tut noch brav seine Dienste, und ich zocke immer mal wieder sehr gerne auf 16bit. Das absolute Spiel ist sowieso Toe Jam & Earl: Panik auf Funkotron, aber auch Games wie Sonic, Super Skidmarks, Aladdin, Kid Chameleon, True Lies, Urban Strike, Soleil oder Stargate wandern immer mal wieder in den Modulschacht. MegaDrive ist legendär.
Das Spiel ist echt Klasse, ich habs auch durchgespielt damals!:praise: Der Nachfolger soll ja auf der Box erscheinen, gibts da schon Infos?8)
 
@Xcube2:

"Der Nachfolger soll ja auf der Box erscheinen, gibts da schon Infos?"

Gibt / gab schon einige Infos, Shots und ein kleines Video - ist aber irgendwie grauenhaft, da zu bunt, zu 3D, zu überzogen. Das alte Spielprinzip ist kaum mehr vorhanden, sodaß es für mich leider fast uninteressant geworden ist. Schade.
 
lächtz sabber!! Immer her damit. Hab einen zuhause und haufenweise Spiele...einfach genial!!:bigsmile: :bigsmile:
 
Zu Freelancer Roms machich mal keine wertende Aussage.

Meine Spiele für den Mega Drive II:

1. Lion King
2. Sonic
3. Sonic 2
4. Sonic 3
5. Sonic and Knuckles
6. Soleil
7. Fifa 96
8. Ghostbusters (durch, obwohl keine Passwörter und Speicher:praise: )
9.-x. alle möglichen anderen bei Freunden wie Toejam and Earl, Shinig Force, Streets of Rage, Aladdin, Talespin...:bigsmile:

@Lidofrin In deiner Visitenkarte solltest du vor konsolen.de und der-herr-der-ringe-film.de ein ww. setzen, dann gehen die als Links. Danke:)
 
Zurück