Wie fang ich die Leuchtwürmer bei Oblivion?

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
Wollt mal fragen wie ich die Leuchtwürmer bei Oblivion fangen kann ?
steh vor dieser Statue und muss ja diese Leuchtwürmer opfern....sind das diese gelben schwebenden kugelhaufen in der Nähe wenn ja wie fang ich die ?
 
Ja, das sind diese gelben schwebenden Lichter..
Ich glaube, Du musst sie nicht unbedingt fangen, sondern mit Magie beschiessen-am besten den Schneeball Zauber nehmen, da reicht ein Schuss.
NICHT mit normalen Waffen(Schwert etc.) angreifen, sonst wird er sauer und greift Dich an...
Wenn Du ihn mit dem Schneeball-Zauber beschiesst, lässt er ein bischen "Irrlicht Staub" fallen und Du kannst dann mit dem Schrein sprechen..dieser gibt Dir dann einen weiteren Quest.
Ich stand auch schon davor aber leider bin ich erst Level 1 und man kommt erst mit Level 2 rein...
 
hehe bin jetzt zum Glück schon level 2 :)
als ich mir ein zimmer gemietet hab und 4 stunden gepennt in so ner pension bin ich automatisch aufgestiegen:)
sehr schön
 
So gings mir auch..war schon 19 Tage unterwegs und hab mich gewundert, warum ich immer noch Level 1 bin..einmal 12 Stunden gepennt und schwupps:auch Level 2!
Jetzt kann ich mich auch zum Schrein aufmachen-hurra!
 
Einfach mit ner magischen Waffe oder Zauber umnieten.
Aber opfert Azuras Stein bloss nich Martin.
Der is viel zu nützlich. Macht lieber ein paar Sidequests
steigt ein paar Level und holt euch die Sachen
von anderen Daedraschreinen.
Je nach Spezialisierung gibts da Artefakte auf die man
eher verzichten kann.
 
Zurück