Wie entpackt man !?

Wäre schon interessant zu wissen was du denn entpacken willst denn da gibt es viele verschiedene Formate.

Zip kannst du mit Windows einfach per Rechtsklich und "Alle Extrahieren" entpacken, für Rar Pakete nimmst du das Programm "WinRar" und was weiß ich was es jetzt noch so alles gibt.

Ohne vernünftige Informationen kann dir keiner hier helfen.
 
Du scheinst mich nicht zu verstehen.
Es geht nicht darum was sich in den Paketen befindet, es geht draum was es für Pakete sind.

Du kannst beispielsweise Videos in Rar Pakete packen, aber wenn du jetzt sagst das du Videos entpacken willst, weiß ich nicht ob es sich hierbei um Rar Archive oder um sonstwas handelt.

Verstehst du was ich meine ??
 
Wie Jay schon gesagt hat, im Zweifelsfall einfach mal rechtsklicken und gucken ob da irgendwas mit "extrahieren" steht. Wenn du uns die Dateiendung sagst würde das Problem einfach gelöst werden können.
 
ne ne, lieber nicht winace.
winrar ist da fähiger finde ich.

@rennzocker
wenn du nicht weißt was für eine datei das ist, dann mach n rechtsklick auf die datei und dann auf eigenschaften mit der linken maustaste.
dann steht da in dem fenster wie das dateiformat heißt.
 
mit winrar unter dieser Link kannst ud dir runterladen.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_hs_getfile_v1_16082485.html?t=1170411077&v=3600&s=c2b6730c3d307466a18927a77dcfdc3b
:praise::0:);):)
 
Zurück