Wie die 360 die PS3 einfach schlimm entrechtet hat. Ein kleines Spiel, um den Xbot in dir wieder zu erwecken.

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Vampire Rain
Es zwar zumindest über ein Jahr Xbox exklusiv. :D
 
TE
TE
Old-Dirty

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.498
Reaktionspunkte
1.301
Vampire Rain
Es zwar zumindest über ein Jahr Xbox exklusiv. :D
Sowas würde ich evtl. im PS3 Thread zählen lassen.
 

4daLiberty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
6.281
Reaktionspunkte
8

Obwohl das Spiel momentan aufgrund der aktuellen politischen Lage etwas missfällt. Aber ich spiel solche Shooter ja obwohl ich reale Kriege verachte. Unterschied zur Realität? Drück z.B. auf New Game und Alle leben wieder oder sind unverletzt.

Na jedenfalls ist doch der 1.Teil doch konsolenexklusiv, richtig? Außerdem damals der Megahit und Teil 2 war auf der PS3 auch schlechter, oder?

Und Rainbow Six Vegas 2 fehlten auf der PS3 viele Schatten.
 
TE
TE
Old-Dirty

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.498
Reaktionspunkte
1.301
Bully, <3 mein Lieblings-OW-Game, bis Days Gone es entthronte.
 
TE
TE
Old-Dirty

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.498
Reaktionspunkte
1.301
Das zu seiner Zeit beste Fußballspiel mit einem Adriano im god-mode, der alles verpfändet hat (Schussstärke 99)

PES6
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.189
Reaktionspunkte
1.199
Hab das damals auf dem PC gespielt.
Das Spiel war der Hammer und mit PES 5 auch der Grund, warum ich Fifa danach erstmal ne Zeit lang nicht mehr gespielt habe :D
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.233
Reaktionspunkte
429
Das zu seiner Zeit beste Fußballspiel mit einem Adriano im god-mode, der alles verpfändet hat (Schussstärke 99)

PES6
Hallo? Real Madrid mit Ruud Van Nistelrooiy in der Spitze und Raul dahinter waren unschlagbar. Dann noch die legendären Flanken von Beckham. Für mich ist PES 6 immer noch das beste Fußballspiel auf Konsolen.
Ich habe es über viele Jahre auf der PS2 gespielt.
 
TE
TE
Old-Dirty

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.498
Reaktionspunkte
1.301
Brrr!
Alte Playstation Marke einfach so abgezogen!!
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
Hail to the 360!! Skrrr
 
TE
TE
Old-Dirty

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.498
Reaktionspunkte
1.301
Enchanted Arms
das erste JRPG für die 360 - trägt auch das Logo: Exklusiv für 360
und von tada:
FromSoft!!

Ich muss gestehen, ich hab mich anfangs schwer getan mit dem Spiel und dem Kampfsystem, aber als die Hürde dann genommen wurde, verbarg sich dahinter ein tolles JPRG, das sehr motivier hat. Ein absoluter Geheimtipp!
 
Oben Unten